Frage nach ein klein wenig Hilfe

Magnolie

NPC
Mitglied seit
29.12.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Ich habe vor einigen Tagen einen Priester angefangen und habe mich die ersten 20 Level arg schwer getan. Die Suche in diversen Foren nach einer Priester Anfängerhilfe war auch nicht wirklich erfolgreich. Vielleicht habe ich auch nicht die richtigen Suchbegriffe eingegeben, aber ich suche eine Skill- und Levelhilfe, die bis Level 40 geht. Ab dann soll es ja nach Aussagen vieler sehr viel einfacher sein zu leveln.
Aber vielleicht kann mir auch jemand einen tipp geben, wei ich meine kleine Level 22 Priesterin skillen soll, damit es nicht ganz so schwer ist.
 
Hmm ich spiele selbst Priest und bin halt schon 80 ich würd sagen ab 40 ist es leichter da man dann shadowform hat also wenn du einen lvl 80 char hasst würde ich mir die accgebunden schultern holen da bekommste ja 10% mehr Monster udn Questerfahrung also ich würde mit lvl 22 tausend nadeln brachland und/oder vorgebirge des hügellands wenn da das meiste durchgequestet hast denk ich ma biste so ungefähr lvl 32 dann kannste düstermarschen schlingendorntal etc dann müsstes lvl 40 sein und wie gesagt ab da wird es leichter aber naja ne gute skillung gibts am anfang net wirklich einfach zudotten dann gedankenschinden zum lvln eigentlich ganz hilfreich
wink.gif
 
tausend nadeln ist eher 28-36

Aschenvale ist auch Optimal für dein lvl.

Und zur Skillung, kannst eigentlich alles nützliche im Schattenbaum skillen, soviel verkerht machen kann man da nicht zum lvln. Wiechtig ist nur Willensentzuge und verbesserter.
 
Kann den Vorrednern nur zustimmen.

Priest von lvl 1-40 zu leveln ist eher "langweilig" was nicht heisst das es keinen Spaß macht und man sich selbst an den Rechner prügeln muss um zu spielen ^^.

Wenn du auf Schatten skillst, was du sicherlich als PvE-ler tun wirst, dann lies dir die Skills durch und überlege selbst für dich was wichtig ist. Hast du öfter mal Manaprobleme dann finde eine Möglichkeit die Manakosten zu senken. Viel falsch kann man beim Schattenpirester nicht machen.

Ich habe zum Beispiel erst den Schatten-tree mit 58 Punkten gefüllt und den Rest auf Diszi. Bin mitlerweile auch 80 und bereue es nicht das ich den hoch gezogen habe. Auch wenn man anfangs immer letzer im Recount ist und sich sämtliche Kiddies darüber aufregen macht mir die Klasse sehr viel Spass und ich werde auch vorerst nicht Holy oder Diszi machen.
 
...Ich habe zum Beispiel erst den Schatten-tree mit 58 Punkten gefüllt und den Rest auf Diszi. Bin mitlerweile auch 80 und bereue es nicht das ich den hoch gezogen habe. Auch wenn man anfangs immer letzer im Recount ist und sich sämtliche Kiddies darüber aufregen macht mir die Klasse sehr viel Spass und ich werde auch vorerst nicht Holy oder Diszi machen.

Wenn Du immer noch letzter im Schaden bist, solltest Du aber darüber nachdenken, ob Holy/Diszi nicht ne Alternative wären. Denn die Position ändert sich damit nicht!
biggrin.gif


...is nur Spass, den wollt ich mir nicht verkneifen!

Zum Thema: Ich habe als Holy bis 80 gelevelt, war auch nich so schwer. Man muss sich halt mit seinem Zauberpool arrangieren.

Grüße,
Mosi
 
Ich habe während des lvlns mehrere Skillungen ausprobiert und bin der meinung, dass sich shadow erst ab dispersion lohnt. Vorher fährt man mit dem Talent Meditation aus dem diszi Baum manatechnisch besser, wenn man etwas mehr geduld beim legen der mobs hat
wink.gif
. Der Schaden ist mit einem guten Zauberstab aber zunächst wirklich nur marginal geringer und selbst wenn du dann schattenform haben könntest mit 40 hast du im diszibaum den passiv schaden durch den reflektierenden schild. Die gesamtzeit für xy mobkills fällt sogar eher noch geringer aus als beim shadow dank sehr viel weniger downtimes(mit der rota:shild- holyfire-dots-maximal noch eine pein oder gedankenschlag). Aber der diszibaum ist beim lvln nur was für leute, die ein wenig gold erübrigen wollen um sich ab und an einen neuen zauberstab zuzulegen, sonst fällt die dps doch schwer ab
biggrin.gif
. Mit dem Diszi schafft man im übrigen in den unteren lvln auch sehr viel schwierigere situationen als mit dem shadow. Aber spätestens ab dispersion lohnt es sich absolut umzuskillen, da dann die manaprobs ganz sicher wegfallen und du dann sogar hohen dps ohne manaprobs bei geschicktem Einsatz deiner Talente fahren kannst. Den normalen Willensentzug würde ich aber so oder so zuerst skillen, verbesserter Willensentzug lohnt kaum bei dem critwert auf den niederen lvls.
Eine weitere Alternative wäre der "Pein" Priester: Er skillt auch zunächst willensentzug, will danach zu "Göttlicher Furor" im Heiligbaum um anschließend im Diszibaum den reflektierenden Schild und die MEditation zu holen. In Verbindung mit der Glyphe Pein auch eine sehr nette sache.
Willst du zwischendurch pvp machen empfehle ich dir klar die diszialternative
biggrin.gif


mfg
 
Ich danke allen für ihre Antworten. Denke, dass ich nun ein wenig besser durchblicke und mit meiner Skillung gar nicht so falsch lag.
Auf jeden Fall hat es mir sehr geholfen
smile.gif
 
Zurück