Frage nach wow pause

lukluk

Rare-Mob
Mitglied seit
23.03.2008
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hallo

ich habe vor einiger zeit aufgehört wow zu spielen da ich mich um die uni kümmern musste.
Da ich nun wieder mehr Zeit habe zu spielen wollte ich wieder anfangen.

Also als ich aufgehört hatte zu spielen, da habe ich meinen mage auf das nötige itemlevel gebracht um mit ihm Hcs zu machen. ich habe mit ihm auch schon 1 oder 2 hcs gemacht zu der zeit, da ich jedoch auch meinen DK (Tank) und meinen Priester (Heiler) für hcs bereit haben wollte habe ich mit denen angefangen sie über normale inis bereit für die hcs zu machen also vom itemlevel her.

Kurz bevor ich damit fertig war musste ich jedoch wegen uni aufhören mit wow.

Da ich jetzt wieder anfangen möchte hab ich als erstes mal mit nem Kolegen geredet wie das im Moment so ist mit den Hcs. Er meinte, dass es reicht wenn ich mein eq das ich habe mit dem craftbaren pvp Gear aufwerte und damit in die hc inis gehe.

Jetzt bin ich die ersten 3 hc inis mit meinem Priester und meinem DK gewesen ( beide natürlich als DD angemeldet und nicht als tank/heal). Meine erste ini mit meinem Dk war Burg Schattenfang. Dort bin ich nach dem ersten Boss und ein paar trash mob gruppen einfach kometarlos aus der ini rausgeworfen worden. Ich vermute das es daran lag das ich um mein fehlendes gear zu kompensieren auch aoe unter meine atacken gemischt habe um mehr dps zu machen und dem Tank das wol nicht gefallen hat.

Die 2. ini mit meinem DK war die ini im Schatenhochland ich gleub die heißt grim bartol oder so änlich hab grad ks wie die heißt.
Dort war es der fall das der tank den ersten boss so gepullt hat und so getankt hat das ein oder 2 adds immer am heiler klebten und ein dd fast von anfang an beim Kampf tot war weil er immer in der bossfähigkeit stehengeblieben ist dieses auf den boden stampfen was der boss macht.
Ich habe in dem Kampf dann meistens dafür gesorgt das ich auf blutpresänz gewechselt bin und das add vom heiler abgespottet habe und das dan an mich gebunden habe damit der heiler nicht down geht. Nach so 4 bis 5 sekunden hat das auch meistens der Tank dann von mir abgespottet. Ich habe sobalt das add an mir dran war wieder auf frostpräsi gewechselt und am boss schaden gemacht. nach 3 wipes weil entweder Heiler oder alle dds gestorben sind waren wir dan mit dem ersten boss durch und haben noch ne trash mob gruppe gemacht bevor ich auch hier ohne mir was zu sagen wieso rausgeworfen wurde.

Meine erste ini mit meinem Priester war so das ich in der ini gelandet bin die unterwasser liegt hab auch grad ka wie die heißt. Dort war es so das der Tank auch in Trashmobgruppen einfach mal gestorben ist weil der dudu heiler es nicht geschafft hat ihn zu heilen.
Da der Tank und ein DD jedoch auch nen dudu als twink hatten haben die 2 relativ schnell gemerkt, dass der heiler falsch heilt,(also die falschen sprüche benutzt da er nur pflege gespammt hat was wol falsch war) naja nachdem ein neuer heiler da war und wir den alten geckikt haben sind wir dann auch ohne irgentwelche Probleme oder zwischenfälle durch die ini durch gekommen.



Hier noch die Arsenal links zu meinem Prist:
http://eu.battle.net/wow/de/character/destromath/malandia/simple
und für mein DK:
http://eu.battle.net/wow/de/character/destromath/beladria/simple


Nun mal meine Frage:

das ich nicht ganz unschuldig bin aus den inis geckikt zu werden wegen fehlendem schaden vielcht (hab kein recount drauf) oder anderem ist mir klar aber habe ich einfach nur Pech gehabt in 2 fällen ne gruppe zu erwischen die jedesmal ein paar sachen falsch gemacht hat oder ist es imm Moment noch so das die random gruppen die hcs nicht auf farmstatus haben. Oder wass mus ich an mir ändern oder an meinen chars um nicht rausgeworfen zu werden. oder war es einfach nur Pech?

Achso ich habe übrigens vor das ich mir über die hc inis wieder Tank gear bzw heal gear für meine Chars besorge damit die wieder Heilen bzw tanken können und nicht als DD mit der hälfte pvp gear gemischt mit heal oder tank gear in die inis müssen.
 
Willkommen im Trottellotto von WoW. Such Dir ne Gilde und geh mit denen HCs, da bekommste weniger graue Haare.

Ums ausführlicher zu sagen: Man hat momentan SUPER oft dieses "Glück", welches Du beschreibst. Die größten Trottel gehen in die Instanzen, diese schaffen nichts, spielen wie Kleinkinder und werfen kommentarlos Leute aus der Gruppe... Manchmal hat man auch Glück und trifft auf nette Spieler, aber das ist im Dungeonfinder leider die Ausnahme.

Grundsätzlich sollte Deine Ausrüstung stimmen, um als DD in die Inis zu gehen, das mit dem PVP-Zeugs hat schließlich jeder anfangs gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Heriocs sind Farm-Status mittlerweile ... das ist also nicht die Sache.
Ich denke das liegt an der allseitsbeliebten Denkweise der Spieler.

1. Ich bin der beste.
2. einer der fast so gut ist wie ich, hat das Privileg mit mir die Ini zu durchlaufen.
3. Einer der gerade neu ist, bzw. grad erst am hochspielen ist, auf den trifft 2. nicht zu.
4. Der andere hat 1 PvP-Teil an, der hat wohl keine Ahnung wie schwer es ist PvE zu sammeln ... /kick Der soll erstmal das machen was ich schon alles dafür gemacht hab.

Und so kommen wahrscheinlich die kicks zustande ...
Es gibt kein Miteinander mehr in WoW zwischen Leuten die sich nicht kennen (Ausnahmen bestätigen die Regelung)
Die Community ist lediglich zu einer Ellbogen-Gesellschaft "verkommen".

Ich möchte es jetzt nicht auf unsere jüngeren Mitspieler schieben,
aber im Endeffekt, haben diese das Ich-denken im Spiel vergrößert und ausgebreitet.

Wie Valdrasiala schon meinte ... such dir eine nette Gilde und gehe Gildenintern.
Dort ist man >meißt< hilfsbereit und das gesellschaftliche Denken ist dort größer als Random
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es liegt an deiner Ausrüstung.

Du gehst nichtmal in normale Instanzen (bzw. hast quasi keine Drops daraus) und willst mit unverzaubertem und ungesockeltem Gear in HC Inis gehen, während bei deinem DK nichtmal die wahre Voraussetzung erfüllt ist, diese zu betreten (ercheatetes Itemlevel (326 angezogen)).

Darauf hätte ich ebenso keine Lust.

PVP Gear ist in Einzelteilen erträglich, da nimmt man z.B. 365 statt 318, weil die Hauptwerte so stark erhöht werden, das die Abhärtung, die ja nunmal einen anderen wichtigen Wert wegnimmt vernachlässigbar ist.

Das heißt aber nicht, das man mit 339 Gear überall in HCs rumlaufen kann.

Gehe erstmal in normale Instanzen, sammle Rufitems und wenn du später ohne andere Items bequem auf 329 kommst, dieses verzauberst und sockelst, dann kannst du dich in hc Instanzen wagen.

Wir sind beispielsweise mit 335-340, komplett gesockelt und verzaubert in HCs gestartet und haben bis dahin nur normale Instanzen besucht, da sie eben nicht so einfach sind.

Mit deinem Gear lässt du dich definitiv mitziehen.
 
Du hast keine Sockel, selbst im Alchemistenstein.
Du hast mit dem dk noch einen 80er Ring.
Du hast keine Verzauberungen.
Du hast noch grüne Items.
Du musst erst noch ein paar nh´s spielen, bevor du heroes gehst.
 
Es liegt an deiner Ausrüstung.

Du gehst nichtmal in normale Instanzen (bzw. hast quasi keine Drops daraus) und willst mit unverzaubertem und ungesockeltem Gear in HC Inis gehen, während bei deinem DK nichtmal die wahre Voraussetzung erfüllt ist, diese zu betreten (ercheatetes Itemlevel (326 angezogen)).

Kann der Grund sein, aber man sollte vorsichtig sein mit dem ausschließen solcher Spieler. Meldet der ausgeschlossene Spieler dieses über das Ticket-System, dann kann es durchaus ärgerlich werden. Habe auch bereits Tickets geschrieben, weil ich grundlos gekickt wurde.

Es gibt genug andere Methoden an Gear zu kommen. Ich habe mit meinem Pala-Twink alles durchgequestet, ein paar Inis gemacht und Ruf-Items geholt. Ich fuhr in meiner ersten Ini schon 10k DPS. Das geht meiner Meinung nach wesentlich schneller, als sich mit Pvp-Gear reinzuschmuggeln.

Trotzdem würde ich nie solche Leute kicken, wenn das Movement stimmt. Tabu finde ich es allerdings bei Heilern und Tanks.

Erst wenn solche DDs beim Boss rumgimpen, weise ich einmal nett daraufhin, was sie falsch machen und dann gibt es gnadenlos einen Kick. Ich als Heiler sehe es nicht ein, immer wieder Fehler der DDs ausbaden zu müssen. Hier gilt auch meistens dann: rezzen ist diesen Fällen günstiger, als heilen.

Achte mal darauf, ob Gildengruppe. Meiner Erfahrung nach sehr Kickfreudig. Zudem solltest du beachten Tank-Target = First-Target. Aoe erst legen, wenn der Tank genug Aggro aufgebaut hat. Selber auf deinen immer achten. Unterbreche wichtige Skills. Wenn du die Bosse nicht kennst, dann frag ruhig nach. In dem Falle ist es besser erst nhcs zu gehen, denn dort lernt man die Bosse kennen.



Du hast keine Sockel, selbst im Alchemistenstein.
Du hast mit dem dk noch einen 80er Ring.
Du hast keine Verzauberungen.
Du hast noch grüne Items.

Hatte mit meinem Pala auch noch grüne Sachen und sogar noch Sachen aus Wotlk und keine Probleme. Teilweise sogar mehr DMG, als welche mit Epic. Was hingegen stimmt ist das mit den Sockeln und VZ, sowas macht eine Menge aus. Manche deiner Sachen sind ein Absolutes nogo, z.B. Int auf Gürtel. Überarbeite das nochmal. Mache Dailies bei Fraktionen und hol dir dort Items oder Queste ein bisschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht falsch verstehen, ich kicke natürlich auch nicht direkt.

Aber etwas verärgert bin ich schon darüber, weil sich sowas mEn einfach nicht gehört.

Wir (unsere ganze Gilde) haben auch nicht extra per PVP Items soweit aufgestockt, das wir HCs laufen konnten und uns dann unter die Gruppen gemischt, sondern haben wirklich sorgfältig unsere Ausrüstung aufgebaut, haben jede nhc so einige Male bestritten und sind erst weit nach der Grundvoraussetzung dann in die HCs gegangen, um dort dann weiterzubasteln.

Ich persönlich bin immer der Typ gewesen, der wirklich hart an sich selbst gearbeitet hat und sich nie hat mitziehen lassen. Ich bin eher immer der, der an oberster Stelle mit dafür verantwortlich ist, das wir es doch noch schaffen, also sich eher versucht abzuheben.

Da kann das Movement gerne stimmen, aber wer nur 5k DPS fährt, die Gruppe nicht hochheilen kann, trotz das sie keine so großen Fehler machen (etwas Schaden nimmt man immer) bzw. nichtmal ansatzweise Aggro aufbaut oder extrem viel Schaden frisst, weil er mit unterirdischem EQ Punkte oder Items abgreifen will, nichtmal die Grundvoraussetzungen erfüllt, muss damit rechnen, rauszufliegen.

Ich hatte vor einigen Wochen einen Spezialisten im steinernen Kern, der meinen DK hochheilen sollte und schon in der ersten Gruppe mich nur per Handauflegen retten konnte. Da kann ich nicht so viel Rücksicht nehmen und 10 Minuten auf das nächste Handauflegen warten, damit ich an die nächste Gruppe gehen kann.
 
Ich hatte vor einigen Wochen einen Spezialisten im steinernen Kern, der meinen DK hochheilen sollte und schon in der ersten Gruppe mich nur per Handauflegen retten konnte. Da kann ich nicht so viel Rücksicht nehmen und 10 Minuten auf das nächste Handauflegen warten, damit ich an die nächste Gruppe gehen kann.

Aber auch hier bitte mal zurückerinnern: Heutzutage rennt man da ohne CC rein, weil der Heiler das schon irgendwie herausheilt und weil die Ausrüstung des Tanks wesentlich besser geworden ist. Zu Anfang wurden da immer mindestens 2, wenn nicht 3 Mobs cc-t. Wenn im Steinernen Kern ein Tank es absolut nicht einsieht, dass CC immernoch eine sinnvolle Sache ist, dann hat auch dieser seine Klasse verfehlt. Denn auch mit sonstwie gutem Gear nutze ich ganz gern mal Handauflegen als Pala, wenn mal wieder alles schief geht und ZU viel Schaden auf den Tank kommt.

P.S. Wenn ein DD mit PvP Gear seine 7-8k in der Hero macht, ist es mir doch absolut wumpe, was der anhat. Wir haben die ersten Heros im Dezember gemacht mit DDs, die 5 oder 6k DPS fuhren...
 
Der TE hat also keine Ahnung von den Inis- hat er selbst beschrieben.
Er hat (wahrscheinlich) wenig Schaden gemacht- was er aber nicht weiß, weil er nicht mal Recount hat.
Er läuft mit unterirdischem Gear rum, nicht verzaubert, nicht gesockelt.

Er wird gekickt. OH MANN SIND DIE GRUPPEN BÖSE BÖSE BÖSE.......

Sorry, aber wie Doofkatze schon sagte: Lauf doch erstmal Ruf farmen und non Hero Inis. Und wenn Du dann das passende Itemlevel erreicht hast und rudimentäre Bosskenntnisse, schmeiß Dir wenigsten billige Zauber und Steine drauf. Ob Du nun + 10 alle Werte oder + 15 hast- fast egal. Und wenn die Steine erstmal nur 20 Stärke, nicht 40 haben- Hautsache Du bemühst dich. Aber so.....

Und wenn Du dich durchziehen lassen willst, dann von Freunden oder Gildies, den Du das bitte vorher sagst. Aber Random Gruppen sind sicherlich nicht die Heilsarmee, die armen Spielern kostenfrei zu Tapferkeitspunkten und Gear verhelfen.

Du magst ja Talent für das Spiel haben, indem Du Heilern die Aggro haben, den Popo rettetst. Aber andere für das Spiel wichtige Fähigkeiten- Auswahl der richtigen Aufgabe, Vorbereitung auf die Ini etc. scheinen Dir dafür komplett zu fehlen.

Ich kicke "nie" (außer bei 5 Minuten offline), aber bei Dir hätte ich vielleicht eine Ausnahme gemacht.

Kurz gesagt: Ja es gibt Volltrottel bei Wow, die grundlos kicken, flamen, sich wie im Kindergarten benehmen. Ja das ist echt ein übles Problem in Random Gruppen. Aber zuallererst muss jeder mal die Fehler bei sich suchen- das Du das getan hast, ist bei Dir nicht sichtbar.
 
Also ich kann dir auch nur sagen: Gear. Das PVP Zeugs und vor allem der verzierte Gürtel (was willst du mit INT??) müssen weg. Dazu solltest du dir klar werden was du willst. Wenn du nicht Tank sein willst, dann Parierwertung und Ausweichwertung weg, du brauchst Stärke/Meisterschaft/Krit. Also Ruf farmen für Equip, und geh vor allem ordentlich NHs für Equip und Marken. Hast du deine Rota überprüft, ist die noch aktuell?

So und zusätzlich halt Verzaubern und Umschmieden, wenn du Geld sparen willst, dann erst Gear ab Lvl 333, aber dann auf jeden Fall.

Grüße
 
Der TE hat also keine Ahnung von den Inis- hat er selbst beschrieben.
Er hat (wahrscheinlich) wenig Schaden gemacht- was er aber nicht weiß, weil er nicht mal Recount hat.
Er läuft mit unterirdischem Gear rum, nicht verzaubert, nicht gesockelt.

Er wird gekickt. OH MANN SIND DIE GRUPPEN BÖSE BÖSE BÖSE.......

Hm, vielleicht solltest DU mal genauer lesen. Er als Nicht-Tank geht in Blutpräsi, holt ein Add vom Heiler usw. Das machen sehr wenige DDs! Naja, my 2 Cents, aber solche DDs sind mir zumindest lieber als Recount-Spezialisten, die nur auf der Jagd nach der großen Zahl sind. Mal abgesehen von dem falschen Gürtel, aber das ist mit 1-2 konstruktiven Anmerkungen behoben denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Paar Quellen wie du an Einstiegsequip kommst.
- Ruf per dailies, Wappenröcke.
- Items für Gerechtigkeitspunkte, die man in nonhc Instanzen bekommt.
- Epics aus dem AH (Oft sind einzelne Teile für 1000-2000g zu bekommen; für Frost DKs gibt es gerade bei uns 353er einhandwaffen für 800g)
- Vereinzelt PvPgear (Gladisetteile 352 oder die epicvariante wenn du jemand hast der dir die paar wins holt.)
- Nonhc Instanzen

Wenn du nicht sockelst entgeht dir einfach massig Schaden und in Cata ist gold verdienen einfacher als vorher von demher gibt es keine Entschuldigung dafür sich Sockel für 60g nicht leisten zu können, vor allem wenn man wie du Berufe hat.

Ich kann verstehen dass man DDs die in halbem Tankgear ankommen kickt, sry
 
Aber auch hier bitte mal zurückerinnern: Heutzutage rennt man da ohne CC rein, weil der Heiler das schon irgendwie herausheilt und weil die Ausrüstung des Tanks wesentlich besser geworden ist. Zu Anfang wurden da immer mindestens 2, wenn nicht 3 Mobs cc-t. Wenn im Steinernen Kern ein Tank es absolut nicht einsieht, dass CC immernoch eine sinnvolle Sache ist, dann hat auch dieser seine Klasse verfehlt. Denn auch mit sonstwie gutem Gear nutze ich ganz gern mal Handauflegen als Pala, wenn mal wieder alles schief geht und ZU viel Schaden auf den Tank kommt.

P.S. Wenn ein DD mit PvP Gear seine 7-8k in der Hero macht, ist es mir doch absolut wumpe, was der anhat. Wir haben die ersten Heros im Dezember gemacht mit DDs, die 5 oder 6k DPS fuhren...

Sobald ich mit einer Randomgruppe unterwegs bin, werden alle CC Fähigkeiten genutzt, so auch damals.

2 Mobs + Milhaus haben trotzdem gereicht, das der Palaheal oom war und schon loh verbraten musste. Dabei hatte ich +340er Gear (fertig gesockelt + verzaubert).

4 Tankitems, 2 Willesockel drin (Rest unverzaubert), halb grün, PVP Zeugs 339, 325 equipped.

Auch heute arbeiten wir uns großteils noch mit sämtlichen Taktiken durch, mit denen wir schon mit 335-340 Gear (wo wir mit HCs angefangen haben) gearbeitet haben. Nur einige Stellen wie verlorene Stadt hc in der kompletten Gildengruppe werden ohne CC gemacht.

Aber irgendwo ist halt so eine Grenze.

Ich mag nicht freiwillig jeden mitschleppen, der sich offensichtlich verweigert, seinen Charakter richtig auszustatten, aber erwartet, das wir ihm ein paar Drops besorgen. Denn mehr als unterbrechen, spotten und "wenig" Schaden fahren kann man mit wenig EQ nicht. Er kriegt dann einmal was auf die Nuss und kippt um bzw. muss stärker als andere geheilt werden und zieht dadurch insgesamt immer noch die Gruppe weiter runter als ein anderer DD mit "normaler" Ausrüstung.
 
Hm, vielleicht solltest DU mal genauer lesen. Er als Nicht-Tank geht in Blutpräsi, holt ein Add vom Heiler usw. Das machen sehr wenige DDs! Naja, my 2 Cents, aber solche DDs sind mir zumindest lieber als Recount-Spezialisten, die nur auf der Jagd nach der großen Zahl sind. Mal abgesehen von dem falschen Gürtel, aber das ist mit 1-2 konstruktiven Anmerkungen behoben denke ich.

Vielleicht solltest Du lernen zu zitieren und zu lesen, bevor Du mir das vorwirfst?
Das er diese Fähigkeit hat, habe ich erwähnt- Du hast nur dein Zitat zu früh abgebrochen... Honi soi qui mal y pense.
Das macht den Rest aber nicht besser.

Was nützt es denn dem Fußballspieler, wenn er einen Fallrückzieher beherrscht, aber leider unfähig ist, drei Meter zu laufen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, dann haben wir halt unterscheidliche Meinungen, was "Neulinge" angeht, das spiegelt ja auch genau das wieder, was im Dungeonfinder in Randomgruppen abgeht: Einmal nimmt man den neuen DD mit Geht-gerade-noch-so-ist-aber-eigentlich-scheisse-Gear mit und zieht ihn durch die Instanz, weil genug DDs dabei sind, die das wieder ausgleichen, ein anderes Mal wirft man den Neuling einfach kommentarlos aus der Gruppe.

P.S. Ich muß zugeben, dass ich mir anfangs nur den Priester angesehen habe, und der war mehr oder weniger OK. Der Dk ist unterirdisch ausgerüstet, der würde im Dungeon auch meine Meinung (bzw die Aufforderung zum sammeln von angemessenem Gear plus Kick) abbekommen, da ich meist Tank oder Heiler bin. (da habt Ihr mit Eurer Reaktion absolut recht!!!!!)
 
Vielleicht sind wir uns sowieso einiger als man denkt: Ich finde kommentarloses Kicken echt Mist und glaub mit, ich habe schon viele Leute in Gruppen gehabt, die als DDs wirklich nur eine Taste gedrückt haben- oder es als Heiler/Tank versauen. Und über meinen Skill werden auch schon Leute ein ganz und gar schlechte Meinung gehabt haben.

Nur: Die Leute im Dungeonfinder sind wie sie sind, die Meisten nett, einige Idioten- wie in jeder Gemeinschaft, nur dass die Anonymität des Internets manchmal zu noch mehr asxozialem Verhalten führt. Da kann ich nichts machen. Aber bei mir selber, da kann ich halt viel ändern....
 
Tut mir leid, aber bei Rnd. Gruppen darfst du dich mit dem EQ nicht wundern, wenn du gekickt wirst! Ich persönlich bin zwar eher derjenige der mit hilfreichen tipps zu Seite steht, bevor er nen Kick in betracht zieht, aber der Char (entschuldigt meine Ausdrucksweise) unter aller Sau!
Du bist 1/3 DD 1/3 Tank und 1/3 PvP. Zusätzlich kaum Sockel und keinerlei VZ drauf, dass kann nicht dein Ernst sein!?!

Ich schlage vor, du entscheidest dich für etwas und schaust dir wenigstns mal nen entsprechenden Guide an.

z.B:
Manaflask
Buffed
Gamona

oder ähnliches..

Aber so wirst du Rnd. hc keine Freude haben und das ist ein Versprechen^^
 
also ich hab mir mal den dk angesehen.. das kann man fast ned gear nennen..
6 tankitems
5 dd items
4 pvp items
1 wotlk tankitem
3 grüne items

außerdem sockelst du wohl in jeden blauen sockel nen ausdauerstein.. maht als dd absolut keinen Sinn.. und dann auch noch nen +24 Ausdauerstein.. das is auch wotlk.. und sogar die schlechten wotlk.. als unholy sockelst du in rot Stärke und ansonsten tempo.. dass du in die tankitems Ausdauer rein sockelst.. ok.. aber dann gehört das aber auch ne ins dd gear..
also:
1. questen und an items kommen + nonhcs bis du max. 1 pvp/grünes item hast.. tankitems sind ein no-go, mit etwas Gold vllt. ein 353er oder 359er item holen..
2. sockeln.. stärke/tempo.. such dir am besten nen guide.. auch billige Verzauberungen sind gut..
3. vorsichtig hcs gehen.. jetz hast du die vorraussetzungen..
4. mit full 346er+sockel+vz kannst du an die Zandalari-heros gehen.. da bekommst du 353er epics.. theoretisch kannst du auch schon raiden, aber die Zwischenstufe erleichtert dir dies.. aber auch hier: nur dd gear und ned auf tankgear..
5. ansonsten kommt jetzt das raiden.. such dir am allerbesten ne Gilde oder nen beginnerraid, möglicherweise auch nen twinkrun, aber du musst sagen, dass du die Bosse nicht oder nur aus guides kennst, welche du dir natürlich anschauen solltest..

aber so ein gear.. ich denke du machst vllt. 5-6k dps.. das reicht für ne hero nicht.. für ne hero sollten es schon 8k dps sein..
 
Du weißt nicht mal wie die Instanzen heissen oder kennst auch nur einen der Bosse dort anscheinend genauer.
Dein Schaden wird unterirdisch sein, klar mit dem Gear.
Ich würde dich auch kicken.
Mache dir Recount mal drauf, übe an Puppen und mache es nicht durch deine Gehversuche 4 anderen Spielern
unnötig schwer.
 
Zurück