Frage nach wow pause

Ich kann allen meinen Vorpostern nur zustimmen. Was mich aber mehr stört ist, dass du, obwohl du nicht einmal einen Char auf die Reihe bekommst, anscheinend Zwei Parallel spielst. Lass das. Ist nicht für jeden was, und bevor du den ersten nicht angemessen spielen/equipen kannst, Flossen weg.

Mir fällt diese Wotlk Mentalität auch ein wenig auf den Sack. Heutzutage kann man nicht mehr auf frisch 85 in die Heros rennen und alles wegbomben. Sei also geduldig und nimm hin das du dich nicht mehr mit 5 Minuten Aufwand pro Tag durch Heros und Raids facerollen kannst.

Wow ist eine Tätigkeit, die wie jede andere, Zeit frisst wenn sie angemessen ausgeführt werden will. Und wenn du nicht bereit bist/dir die Zeit fehlt, solltest du es lassen, du machst nur dich, und viel mehr andere unglücklich.

Ich hoffe das war nicht zu harsch, aber denk mal drüber nach.
 
Es gibt genug andere Methoden an Gear zu kommen. Ich habe mit meinem Pala-Twink alles durchgequestet, ein paar Inis gemacht und Ruf-Items geholt. Ich fuhr in meiner ersten Ini schon 10k DPS. Das geht meiner Meinung nach wesentlich schneller, als sich mit Pvp-Gear reinzuschmuggeln.

Trotzdem würde ich nie solche Leute kicken, wenn das Movement stimmt. Tabu finde ich es allerdings bei Heilern und Tanks.

Du sagst hier also DDs dürfen ruhig mit PVP Equip in Instanzen gehen während Heiler und Tanks (Spiele beides mit Pala) das nicht dürfen, na klasse.
Ich kann als Heal noch soviel Movement mitbringen wenn ich mit PVP Gear bei 50% Boss HP OOM bin. Aber wenn DDs ungesockelt mit PVP Gear wo mindestens ein wichtiger Stat fehlt ist das ok oder was? der kann sich ja durchziehen lassen der Rest reist das schon raus.
Das finde ich nicht richtig, es kann immer mal passieren das man ne schwächere Gruppe erwischt wo noch nicht viel Equip vorhanden ist. Da kann es auch mal an der DPS scheitern beispiel Grim Endboss die Adds. Wenn da dann ein PVP/PVE Equippter mit 339 Teilen drin is der mit Full PVE Gear sagen wir 2k mehr machen kann ist das schon entscheidend.
Ich bin für eine Trennung von PVP und PVE, die PVPler wollen uns PVEler auch nicht ohne Gear im Team haben.^^
 
Zurück