Frage Rücklastschrift

Hallo Buffies,
Habe mal eine frage undzwar, kann ich mit einer Paysafecard eine WoW Rücklastschrift bezahlen?

danke schonmal im Vorraus =)

Nein da musst du beim Rechungssupport Anrufen damit die dir deinen Account wieder frei schalten.

Und dann mmusst du mit einer Gametimecard oder Kreditkarte dein Konto wieder ins reine bringen.

Firun,das is jetzt mal echt ne Frechheit !

Ich war derjenige,mit der ersten Antwort,freilich war diese recht kurz aber war gerade dabei einen Text dazu zu bearbeiten und nu kommst du daher,löscht meinen Post und ich kann den Text nicht mehr einfügen !

Kannst es nicht haben einen anderen Platz als den 2. zu erwischen ? xD

Also,hier noch der Fehlende text zu meinem nicht mehr vorhandenen Post:

Ein Kumpel hat schon diese Erfahrung machen müssen,erst musst du die Rücklastschrift bereinigen und dann kannst du die Gamecard Aktivieren,ABER was dir dabei auch passieren kann (so wars für nen Kumpel) wenn du glaub 10 Tage noch am spielen bist,dann dein Acc geschlossen wird und du dann die Rücklastschrift bezahlt hast,dann kann es sein,das dir das Bezahlte für den darauffolgenden Monat gutgeschrieben wird aber nicht für den Monat,für den du das eigentlich Bezahlt hast,genau dann darfste nämlich nochmal Bezahlen um überhaupt wieder spielen zu können !

Am besten nebenbei mal mit dem Telefonservice in Kontakt bleiben !

Zurück