Hallo liebe buffed.de-User,
ich habe ein Anliegen bzw. verbunden mit einer Frage.
Ich spiele zur Zeit bzw. seit ca. 1,5 Jahren ein MMORPG namen Fiesta Online.
Das Spiel sollte einigen wohl bekannt sein.
Jedenfalls treten dort in der Community imense Probleme auf. Seien es Probleme mit dem CS-Shop oder Bugs die Monate lang bestehen und nicht gefixt werden (Bugs die ein permanentes Relogg erfordern).
Spricht man das Thema im Fiesta-Forum an, wird das Thema direkt geschlossen, zensiert oder man wird verwarnt/gebannt. Man darf keine Kritik äußern (die wirklich einwandfrei und zivilisiert ausgedrückt wurde).
Wer das Spiel spielt und im Forum aktiv ist, wird sicherlich wissen was ich meine.
Nun zu meiner Frage:
Ist es erlaubt hier ein Thema zu eröffnen? Hier kann Gamigo (Publisher von Fiesta Online) nichts zensieren was ihnen nicht passt.
Das hier soll KEIN Flame-Thread werden, sondern eine ernste Diskussion über das Verhalten von Gamigo/Fiesta Online/Support, was hunderte User der Fiesta-Community stört, in der Hoffnung das sich endlich was ändert an der Situation, die seit mittlweile über ein halbes Jahr besteht.
Würde mich über eine Antwort freuen, da ich denke und hoffe, das man hier neutral der Sache gegenüber und vor allem offen steht.
Liebe Grüße
Kraxell
ich habe ein Anliegen bzw. verbunden mit einer Frage.
Ich spiele zur Zeit bzw. seit ca. 1,5 Jahren ein MMORPG namen Fiesta Online.
Das Spiel sollte einigen wohl bekannt sein.
Jedenfalls treten dort in der Community imense Probleme auf. Seien es Probleme mit dem CS-Shop oder Bugs die Monate lang bestehen und nicht gefixt werden (Bugs die ein permanentes Relogg erfordern).
Spricht man das Thema im Fiesta-Forum an, wird das Thema direkt geschlossen, zensiert oder man wird verwarnt/gebannt. Man darf keine Kritik äußern (die wirklich einwandfrei und zivilisiert ausgedrückt wurde).
Wer das Spiel spielt und im Forum aktiv ist, wird sicherlich wissen was ich meine.
Nun zu meiner Frage:
Ist es erlaubt hier ein Thema zu eröffnen? Hier kann Gamigo (Publisher von Fiesta Online) nichts zensieren was ihnen nicht passt.
Das hier soll KEIN Flame-Thread werden, sondern eine ernste Diskussion über das Verhalten von Gamigo/Fiesta Online/Support, was hunderte User der Fiesta-Community stört, in der Hoffnung das sich endlich was ändert an der Situation, die seit mittlweile über ein halbes Jahr besteht.
Würde mich über eine Antwort freuen, da ich denke und hoffe, das man hier neutral der Sache gegenüber und vor allem offen steht.
Liebe Grüße
Kraxell
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: