Frage über manche Waffen

Perkone

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
953
Reaktionspunkte
9
Kommentare
61
N Guten Abend!

Ich frag mich echt, woher manche Items aus der DB sind. Zum Beispiel, blaue Schwerter ab lvl 3 ?! Woher sind die bitte? Sind das Random Mobdrops, oder kann man die irgendwie herstellen oder oder oder
biggrin.gif
?
Das hier zB: http://wardata.buffed.de/?i=400616

Echt ein random drop ?
 
Hmm, könnte sein, sie könnten aber auch Belohnungen aus den Public Quests sein, wenn man zb einen Blauen Beutel bekommt.
 
Ja ist ein Ramdom Dropp / oder ne PQ-Belohnung (Aber so low gibts glaub ich noch keine blauen) . Gibt da genug von , hab heute morgen mit meinem Archmage auch nen blauen LvL 2er Stab gefunden.. mit nem Schwarzork und anderen Klassen eigentlich auch fast immer was ( Als ich alle Klassen durchgeteste hatte)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich weiss sind das tatsächlich Random drops.

In den lowen PQs gibts soweit ich weiss noch garkeine blauen Beutel

Mfg

PasQ
 
Hmm, könnte sein, sie könnten aber auch Belohnungen aus den Public Quests sein, wenn man zb einen Blauen Beutel bekommt.

Genau das ist der Fall.
Mein Auserkorener hat dereinst in der Beta in der Flagellanten-PQ zu Anfang Chaos eine goldene Tasche ergattert, da war ein lila Ring drin mit Ranganforderung:7.
Einfach die ÖQ machen bis zum abwinken und Glück haben.
 
Aha, und ich dachte mir schon.... Naja, ich hatte bis jetzt drei mal das Glück, was blaues zu finden. Einmal so ein Falcata (Elfenschwert oder wie es heißt), Blaue Handwärmer fürn Feuermagier undn passenden Stab dazu.
Dropluck hatte ich noch nie wirkliches
biggrin.gif
Aber gut zu wissen ^^
 
Zurück