Frage wegen Decursen

dlpo8

Quest-Mob
Kommentare
4
Hallo Buff Community

Ich suche für eine aus meiner Gilde ein bestimmtes Addon und zwar,hatte ich mal gehört gehbat das es
ein Addon gibt.Womit mann z.b Krankheiten aufheben kann und dies den auf die Linke maustaste legt,und das wenn man auf den bestimmten
Spieler klickt das die Krankheit Decurst würd!

Mir ist nur leider der Name des Addon entfallen und würde mir freuen wenn
mir jemand weiter helfen könnte.

Eventuell geht Decursive in die Richtung die du willst.

klingt nach clique.

damit kannst du ALLE deine sprüche auf deine maustasten verteilen (inkl alt, shift und strg kombinationen) und mit klick auf den spieler diesen spruch ausführen.

decursive gibt dir einen eigenen unitframe, also ein kleinen kästchen für jeden spieler, auf dem du dann mit links oder rechtsklick decursen kannst.

Hab selber auch Decursive, kann es nur sehr empfehlen für alle, die sich nicht ihren Bildschirm "zukleistern" wollen. Das Schöne daran ist, dass es sehr unauffällig als kleines transparantes Gitter am Bildschirmrand "schlummert" und sobald ein oder mehrere Gruppenmitglieder verflucht, vergiftet, verseucht oder mit Magie belegt werden, ein akustisches Signal ertönt und die infizierten Mitglieder als nun undurchsichtige Kacheln im Gitter zu sehen sind. Ein Druide kann so z.B. mit Linksklick entfluchen und mit Rechtsklick auf die jeweilige "Kachel" entgiften.
Position, Größe und Transparenz des Gitters sind einstellbar, die Konfiguration ist etwas unübersichtlich aber wenn es einmal läuft ist es top.

Eine Alternative wäre noch Smart-Debuff, hab ich selbst nicht ausprobiert, wird dafür aber auch eingesetzt.

Zurück