Frage wegen Erlernen von Tränken

BeneXVI

Rare-Mob
Kommentare
67
Hallo,

ich habe heute meinen Alchi-Skill auf 375 gebracht.
Auf 375 habe ich direkt mal diverese Elixiere gelernt.
Ich würde gerne Meister der Elixiere werden, hab die Quest angenommen, aber noch nicht beendet.
Nun wollte ich noch Tränke lernen, doch ich kann nichts lernen, obwohl ich von den Tränken noch nicht Erstklassiger Manatrank gelernt habe.
Ist das normal?

P.S.: Nochmal zur Betonung, ich habe mich noch nicht zwischen den 4 Spezialisierungen entschieden.

hmmm ich grüble da gerade was du genau wissen willst
blush.gif

versteh ich das richtig das du quasie die quest für den trankmeister annehmen magst aber das ned funzt und du deswegen ned weiter weisst?

Nein,

ich habe vor 375 noch nicht alles gelernt. Nun bin ich auf 375 und kann nichts mehr lernen, obwohl es noch Sachen geben müsste. Dies ist aber nicht der Fall.

hmmm rezepte die du erst noch finden musst?einiges sind auch geistesblitze,
normal kannst du alles lernen was es an rezepten gibt.In deinem spezialfach haste halt "nur" ne chance für einmal mats halt zB 2-5 tränke/elexiere/transmutate zu bekommen bist aber nicht in irgendeiner weise auf was beschrenkt (wie zB beim schmied das du nur entweder oder hast bei den epic waffen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich überlege gerade .. aber ich glaube, dass zB der Manatrank nicht beim Lehrer gelernt werden kann.

Die hohen Rezepte bekommst Du vom Händler, als Rufbelohnung oder durch einen Drop / im AH.
Wirklich beim Lehrer lernen, kannst Du glaube ich ab 360 nichts mehr .. der erstklassige Manatrank ist zB so einer, den man kaufen muss und nicht auf normalen Wege lernen kann.

Hallo,

ich habe heute meinen Alchi-Skill auf 375 gebracht.
Auf 375 habe ich direkt mal diverese Elixiere gelernt.
Ich würde gerne Meister der Elixiere werden, hab die Quest angenommen, aber noch nicht beendet.
Nun wollte ich noch Tränke lernen, doch ich kann nichts lernen, obwohl ich von den Tränken noch nicht Erstklassiger Manatrank gelernt habe.
Ist das normal?

P.S.: Nochmal zur Betonung, ich habe mich noch nicht zwischen den 4 Spezialisierungen entschieden.

Orrosh hat da schon alles gesagt.

Ich wollt nur wissen, was denn das 4. Spezialfach ist?

Es gibt doch nur Meister der Elixiere, - der Tränke und - der Transmutation. Oder Irre ich mich?

Kleiner Tipp: Wenn Du ein Trank oder Elixier erlernen möchtest, gib den Trank/das Elixier doch einfach mal oben in der Buffed-BLASC Suchfunktion ein und dann siehst Du, wie Du wo, welches Rezept bekommen kannst. Zur Not musst Du Dich mal kurz durch die Spam-Kommentare lesen
smile.gif

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://wow.buffed.de/page/51/rezepte?prof=171
alles auf einem blick ob lehrer oder rezept und wo das rezept zu kaufen ist/droppt.. oder obs halt geistesblitz ist
hab mir die liste damals ausgedruckt und durchgeackert was mir fehlte explizit gefarmt und nun fehlen mir nur noch ein paar rufsachen und instanzdrops
smile.gif

man kann auch ohne spezialisierung (gibt nur 3.. nich 4...) bis375 kommen die erhöht nämlich nur die chance von etwas hergestelltem mehr herauszuziehen

Zurück