Frage wegen Waffen

Helcon

NPC
Hallo Community!

Ich möchte gerne wissen welche der für mich erreichbaren waffen am besten geeignet sind. Im momemt habe ich die beiden Vanir-Faustwaffen. Ich weiß das Schwerter ansich besser sind, da ein zusätzlicher Schlag mehr bringt als die zusätzliche Crit-chance. Allerdings haben die Schwerter an die ich rankommen könnte weniger DPS als die Faustwaffen. Das wäre die Kralle von Azshara aus SSC und die Schwerter aus ZA. Meines Wissens nach droppen sonst nirgends gute Schwerter bis zum BT und an die komme ich aber noch nicht ran.

Also ich möchte jetzt wissen ob diese Schwerter aufgrund der Schwertspezialisierung besser wären als die Vanir Faustwaffen obwohl die Faustwaffen eine höhere DPS haben.

Und ab wann bzw. mit welchen Schwertern würde es sich rentieren umzuskillen?

Wurde hier schon oft beschrieben.

Schwerter > Faustwaffen

Kannst auch das Schwert aus TdM Hero nehmen.

mfg

Schwerter > Faustwaffen

jain

mehrere spreadshets(oder wie sich des nennt) wurden verglichen, bei manchen lagen die faustwaffen, bei manchen die schwerter vorne.

desto besser das restliche equip umso stärker wurden schwerter, weil der zusätzliche schwerthieb von den werten profitiert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jain

mehrere spreadshets(oder wie sich des nennt) wurden verglichen, bei manchen lagen die faustwaffen, bei manchen die schwerter vorne.

desto besser das restliche equip umso stärker wurden schwerter, weil der zusätzliche schwerthieb von den werten profitiert
genau so und nicht anders /sign
victory.gif

Hallo Community!

Ich möchte gerne wissen welche der für mich erreichbaren waffen am besten geeignet sind. Im momemt habe ich die beiden Vanir-Faustwaffen. Ich weiß das Schwerter ansich besser sind, da ein zusätzlicher Schlag mehr bringt als die zusätzliche Crit-chance. Allerdings haben die Schwerter an die ich rankommen könnte weniger DPS als die Faustwaffen. Das wäre die Kralle von Azshara aus SSC und die Schwerter aus ZA. Meines Wissens nach droppen sonst nirgends gute Schwerter bis zum BT und an die komme ich aber noch nicht ran.

Also ich möchte jetzt wissen ob diese Schwerter aufgrund der Schwertspezialisierung besser wären als die Vanir Faustwaffen obwohl die Faustwaffen eine höhere DPS haben.

Und ab wann bzw. mit welchen Schwertern würde es sich rentieren umzuskillen?

Alternativ S2-Schwerter

jain

Ich lauf auch noch mit den Faustwaffen rum, weil ich noch nicht die Chance hatte, die Kralle einzupacken. Mir fehlt außerdem noch ein gutes Off-Hand Schwert (nein ich laufe nicht mit S2 rum), die Faustwaffen sind zwar DPS Stärker, aber der zusätzliche Schlag macht doch deutlich mehr +dmg. Ach und wenn man in den genuss der Faustwaffen kommt, sollte das restliche Eq schon stimmen.
Die Faustwaffen sind schon top, bis man eben die Kralle + Off-Hand (jetzt eigentlich wayne ob TdM, ZA oder S2/3/4) hat.

Der zusätzliche SChlag der SChwert SPez. bringts mehr als 5%krit. auch wenn die faustwaffen mehr dps machen würde ich vielleicht lieber die schwerter nehmen

Der zusätzliche SChlag der SChwert SPez. bringts mehr als 5%krit. auch wenn die faustwaffen mehr dps machen würde ich vielleicht lieber die schwerter nehmen
Bei meinem spredsheet machen die faustwaffen 20 dps mehr
blush.gif

Also bitte nicht alles einfach so pauschal von sich geben, am besten nen spredsheet benutzen, da wie gesagt die Schwertskillung stark mit dem Equip skalliert!
Die Schwertpez ist schon mächtig, aber beharrt nicht darauf, ihr gimpt euch nur selber damit!

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück