Frage: Welches Koordintaten-Mod benutzt ihr?

DragononBack

Quest-Mob
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
1
Kommentare
8
Buffs erhalten
1
Hi,

ich wollt jetzt einfach mal fragen, ob es auch ein einzelnes Koordinaten-Mod gibt. Ich benutze zur Zeit "Meta-Map", wobei ich von der Handhabung "Atlas" und "Atlas-Lootenhanced" besser finde, die liefern aber keine Koords mit, soweit ich es gesehen habe....
Gibt es ein Mod, das nur Koords anzeigt (und das kompatibel mit Atlas ist
biggrin.gif
) oder war ich einfach zu vorschnell und hab das Koord-Feature im "Atlas" einfach nicht gefunden....?

blush.gif


Wäre um Hilfe dankbar
cry.gif
 
Atlas hat doch nur mit den Inis, Schlachtzügen und so was zu tun^^ nix mit Coords bzw. mit einer richtigen Karte.

Wenn du FuBar hast dann lade dir LocationFu (zu finden auf http://files.wowace.com/).

Ansonsten könnte ich nur den Cartographer empfehlen... (+ Cartographerquest und allem drum und dran), deckt dir deine ganze Karte auf und speichert Questgeber.
 
der Cartographer ist schon nice, den nutz ich auch
 
ich hab neuerdings perl drauf - aber keine koords - überlesen??
 
FuBar mit LocationFu und Cartographer... da hab ich sogar Koordinaten in Instanzen O_o!
 
Bin mit Titanpanel aufgewachsen
rolleyes.gif
und rundum glücklich.
 
Zurück