Frage: Wie findet ihr die Petgröße?

Trixer

Rare-Mob
Kommentare
38
Hab so mal ne Frage: Hab mal gehört dass früher vor irgendienem Patch die Pets nicht ihre Größe Verändert haben. Stimmt das??
Wenn ja bitte ich Blizzard das wieder zu machen wenn du so ne Baby Katze mit dir rumschleppst sieht das einfach scheiße aus ^^
Ich find das einfach nur dumm dass die Pets die Größe verlieren.
Was meint ihr dazu ??
MfG Blackrosé - Azshara

In der Beta konnte man die Brachlanddinos zähmen. Die behielten dann auch ihre Grösse.
Denk mal nach
wink.gif

Also, Pets wachsen ja noch mit der Zeit. Stell mal eine gezähmte Level 10 Katze neben eine Level 70 Katze hin und du merkst den Unterschied.

Trotzdem... der Balance wegen fordere ich, dass die Pets der Hexenmeister auch angepasst werden ;-) So ein Leerwandler oder eine Höllenbestie sind doch mindestens doppelt so groß, wie unsere Pets.

das pet bekommt mit lvl 60 einen "wachstumsschub" und wird dann ein wenig größer ...

und dan bleibt es dann stehen ...

das pet bekommt mit lvl 60 einen "wachstumsschub" und wird dann ein wenig größer ...

und dan bleibt es dann stehen ...

bin noch net 60 kanns net beurteilen ^^
aber so ne höllenbestie is wirklich groß ^^
aber ich fänd das schon besser wenn die pets größer wären
das wachsen mit dem lvl ist minimal

Ich meine Die Pets werden mit jedem Levelaufstieg um 1% größer

pet werden größer ich schätz mal von 10 auf 60 waren es ca 100%... netter efekt und gut is

aber noch größer is absoluter müll zumindest in engen Gängen insbesondere in innis. aßerdem mag ich immer noch über mein pet drüberschauen können^^

aßerdem mag ich immer noch über mein pet drüberschauen können^^

Lass mich raten... Zwerg Jäger? Also, sorry, aber bei Nachtelfen schaut es ein wenig doof aus, wenn so ein ausgewachsener Winterspringbär nur bis zur Hüfte reicht. Bei Katzen ist es etwas anderes, die müssen ja nicht sooo groß sein :-) Man könnte aber auch die Größe der Pets ihren Herrchen/Frauchen anpassen.

Ich wär auch der meinung, dass die pets größer sein sollten. Das mit dem Wachstum find ich gut, der sollte dann aber größer sein, weil wenn man größer als ein Bär is ...., kommt net so realistisch.

Ich finde auch, die Pets könnten die Größe behalten. Die Aggrorange kann ja nach wie vor variabel gealten werden entsprechend dem Level des Pets.

Ich habe so ne Frage ich bin ein Jäger lvl 34 welches tier soll ich mire zähmen am besten ?? bitte schreibt mir mal am besten mir koords! Und ist ein Panther besser als ne Gorilla???? Brauche ma hilfe und gute ^^

petopia.brashendeavors.net/

Welches Pet du hast ist einfach sowas von egal :>
Ab lvl 43 rate ich jedoch nach wie vor zu Bangalash, auch wenn ihn jeder hat, so ist er mir einfach der liebste.
Panther -> mehr DPS
Gorilla -> besser für Hunter-AE-Farming :>

Alternativ kann man sich auch ganz gut einen Wind-Serpent holen, wobei du den schon nachleveln müsstest - in Thousand Needles zu fangen, lvl 28 ca...
Ich fand damals ne Schildkröte einfach nur qool xD Ist einfach total geil gewesen für Elitegegner, dank 10 Sekunden lang nur 50% dmg-income
wink.gif

Zurück