Frage zu Acc-Gebunden Sachen

ReakMirak

Quest-Mob
Mitglied seit
17.04.2009
Beiträge
62
Reaktionspunkte
2
Kommentare
4
Hallo Leute,

hab in der Sufu leider ned das gefunden was ich wissen will.

Hab ein paar Fragen zu Acc-Gebunden Sachen:

1. Ich hab von meinem 80er Druiden noch Leder Schultern Übrig, wenn ich die meinem Lvl 1 Pala schicke, werden die dann automatisch zu schwerer Rüssi?
2. Wenn nicht, und ich meinem Pala neue Schultern kaufen muss, muss ich ihm dann welche aus Platte oder schwerer Rüstung kaufen? Ich hab nämlich keinen Bock bis lvl40 mit den schweren Rüssi-Schultern rumzulaufen und dan ab40 nochmal Platten Schultern kaufen zu müssen...
3. Is eig so wie bei den Schultern: muss ich andere Rüstungsteile für meinen lvl1 pala in der Platten Ausführung oder in der schweren Rüssi Ausführung kaufen?? bei der Waffe is mir das klarer...
wink.gif


ich hoffe auf konstruktive Antworten

vielen Dank schonmal im voraus!!!

lg
 
1. Ich hab von meinem 80er Druiden noch Leder Schultern Übrig, wenn ich die meinem Lvl 1 Pala schicke, werden die dann automatisch zu schwerer Rüssi?

Nein natürlich nicht -> darum gibt es ja verschiedenen Schultern und Brust Teile

2. Wenn nicht, und ich meinem Pala neue Schultern kaufen muss, muss ich ihm dann welche aus Platte oder schwerer Rüstung kaufen? Ich hab nämlich keinen Bock bis lvl40 mit den schweren Rüssi-Schultern rumzulaufen und dan ab40 nochmal Platten Schultern kaufen zu müssen...

Die Platte Schultern, die werden automatisch von lvl 1 - 40 Schwere Rüstung und danach werden die Platte.


3. Is eig so wie bei den Schultern: muss ich andere Rüstungsteile für meinen lvl1 pala in der Platten Ausführung oder in der schweren Rüssi Ausführung kaufen?? bei der Waffe is mir das

Siehe Nr. 2
 
Ja, auch bei Jäger Teilen
Und um der Frage vorauszugreifen: Ja, das ganze funktioniert auch bei Schamie Heirloom
 
...und da es auch keine Klasse gibt, die von Stoff rüstungstechnisch ab 40 upgradet, ist dein Kommentar mal so völlig überflüssig.
 
Du kannst deinem Pala auch die Lederschultern schicken. Die Stats dadrauf sind eh egal... es geht ja nur um den 10% Bonus.
 
also wen nich platten schluter an schurck
ninja.gif
schicke wer den die dan leder ?????????????????
 
Du kannst deinem Pala auch die Lederschultern schicken. Die Stats dadrauf sind eh egal... es geht ja nur um den 10% Bonus.


Jep ^^ ich habe meinen Pala Tank auch mit Leder von meinem alten Druiden gelevelt. ^^ War schon ganz ok un der Boni is halt echt nett.
 
also wen nich platten schluter an schurck
ninja.gif
schicke wer den die dan leder ?????????????????

ich übersetz mal so:

"also wenn ich plattenschultern an schurke schicke, werden die dann leder?

meine antwort:
rolleyes.gif
Nein


da aber einige vorposter schon ja geschrieben haben bin ich mir nicht so sicher
aber müsste mich doch schwer täuschen


edit: jo, plattenschultern werden nie von einem schurken getragen werden

in your face, in your face, in your face
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und da es auch keine Klasse gibt, die von Stoff rüstungstechnisch ab 40 upgradet, ist dein Kommentar mal so völlig überflüssig.
Auf den Post auf den er sich bezog, hat er aber schon Recht, du kannst ja nicht davon ausgehen, dass jeder so intelligent ist und weiß das Stoff nicht zu Leder wird. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 boah, alles nach Blubbs zweiten Post is mal wieder so dermaßen phanzinierend Sinnfrei, die popligsten Sachen darf man vorkauen... ihr Beulen!




und jetzt flamed mich, ich fang schon mal zum Lachen an  
rolleyes.gif
  
good.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück