Frage zu Acc-Gebunden Sachen

boah, alles nach Blubbs zweiten Post is mal wieder so dermaßen phanzinierend Sinnfrei, die popligsten Sachen darf man vorkauen... ihr hohlen Beulen!




und jetzt flamed mich, ich fang schon mal zum Lachen an
rolleyes.gif
good.gif

http://files.szene1.at/production/groupAvatar/162/groupAvatar4850ecf3a2e2b.jpg sagt: mach mir den gefallen und zeuge nie kinder

edit: ja ich weiss gestern staffel reingezogen :sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um mal das wirrwarr zu beenden und eine gescheite antwort zu geben. Folgende Sachen ändern ihre Rüstungseigenschaft auf 40.

der Rest ändert sich nicht

(kein Anspruch auf Vollständigkeit
rolleyes.gif
)
 
So wie ich das mit meinen Twinks mit bekommen habe passen sich die Schulter/Brust NUR an, wenn man die Entsprechnde Rüssi Klasse ab 40 Tragen kann. Sonst geht es nicht.

Also:

Stoffklassen nur Stoff, da sie ab 40 nichts anderes tragen können.
Schurke/Druide nur Leder, da sie ab 40 nicht anderes tragen können.
Schamane/Jäger, kann ab level 1 die Schwere Rüstungs Schultern tragen, werden als Leder gezählt und ab 40 Schwere Rüstung.
Krieger/Paladin, kann ab level 1 Platte Schultern tragen, werden als Schwere Rüstung gezählt und ab 40 dann als Platte gerechnet.

Abwärts Kompatibel sind sie nicht, d.h. Schurke kann keine Platte Schultern tragen, da sie "mindestens" als Schwere Rüstung gezählt werden. Aber auch keine Schwere Rüstungs Schultern, da er auch mit 40 nur eins tragen kann, Leder.


Hoffe es ist einigermaßen verständlich
smile.gif



MFG Pala
 
habe auch noch ne frage, ich ahbe jetzt mit den jäger-schultern einen jäger hochgezockt, die schultern sind natürlich auf 40 schwere rüssi geworden...nur was ist jetzt wenn ich mir noch´n jäger mache... die werden irgendwie nicht mehr zu leder, kann man das irgendwie wieder auf leder switchen? (will nicht unbedingt nen jäger nochmal machen dachte eher fürn dudu nur hab ich gesehen das die halt schwere rüstung bleiben)

mfg
 
habe auch noch ne frage, ich ahbe jetzt mit den jäger-schultern einen jäger hochgezockt, die schultern sind natürlich auf 40 schwere rüssi geworden...nur was ist jetzt wenn ich mir noch´n jäger mache... die werden irgendwie nicht mehr zu leder, kann man das irgendwie wieder auf leder switchen? (will nicht unbedingt nen jäger nochmal machen dachte eher fürn dudu nur hab ich gesehen das die halt schwere rüstung bleiben)

mfg

schick die schultern dem neuen jäger
die werden schon zu leder

und abgang

und ps: nem dudu werden sie unter umständen nicht gehen, ne definiv nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie ich das mit meinen Twinks mit bekommen habe passen sich die Schulter/Brust NUR an, wenn man die Entsprechnde Rüssi Klasse ab 40 Tragen kann. Sonst geht es nicht.

Also:

Stoffklassen nur Stoff, da sie ab 40 nichts anderes tragen können.
Schurke/Druide nur Leder, da sie ab 40 nicht anderes tragen können.
Schamane/Jäger, kann ab level 1 die Schwere Rüstungs Schultern tragen, werden als Leder gezählt und ab 40 Schwere Rüstung.
Krieger/Paladin, kann ab level 1 Platte Schultern tragen, werden als Schwere Rüstung gezählt und ab 40 dann als Platte gerechnet.

Abwärts Kompatibel sind sie nicht, d.h. Schurke kann keine Platte Schultern tragen, da sie "mindestens" als Schwere Rüstung gezählt werden. Aber auch keine Schwere Rüstungs Schultern, da er auch mit 40 nur eins tragen kann, Leder.


Hoffe es ist einigermaßen verständlich
smile.gif



MFG Pala



bester/hilfreichster post hier im topic

THX!!!
 
Zur Ergänzug am Beispiele des Palas:

1 - 80 Schwere Rüssi solange ich nicht Platte lerne

40- 80 wird es zur Platte sobald das Talent gelernt wurde.

Sonst hieße es ja 39 => 40 Bonus fällt weg und ich bin nackig

Daher erst mir lernen von dem Rüstungstalent bei Klassenlehrer.
 
Also: Leder bleibt Leder

Es gibt zwei verschiedene schwere Rüssi-Teile, einmal mit Stärke und Ausdauer und einmal mit Beweglichkeit und Ausdauer/Int. Die mit Stärke sind auf Lvl 80 Platte, aber bis Lvl 40 Schwere Rüstung, also kann die dein Pala tragen und sie werden ab 40 zu Platte.
 
Zurück