Frage zu Addon "decursive"

Valeskaa

Rare-Mob
Kommentare
1
Hi!
Also, ich hab mir am WE das Addone "decursive" runter geladen und find' schon sehr praktisch.
Mein Problem ist, dass ich nen recht alten Monitor hab, der nicht so ne hohe Auflösung verträgt. ich hab die Standard-Zauberleisten und meine rechte kommt genau an der Mini-Map aus, die + und - Symbole für die Minimap sind z. B. sogar schon unter der Zauberleiste.

Jetzt hab ich ja auf dem BG 40 kleine Quadrate von decursive, für jeden einzelnen Spieler eines. Problem ist, dass ich die nicht verschoben bekomme und dass einige der Quadrate (die rechten drei halt) sind unter meiner Zauberleiste. Kann ich diese Käschtel also irgendwie verschieben? am liebsten hätte ich die über den Taschen angeordnet.

Pls help! Danke
smile.gif

Irgendwo über den Kästchen is so ein blaues ding da musste
Shift oder Strg Klick machen und dann kannste alles verschieben(is bei mir halt so^^)

wahrscheinlich unter der Minimap :? Ist bei mir nicht zu finden
sad.gif
Schade, trotzdem danke!

nein nicht über der Minimap über den kästchen(die wo du debuffs wegmachen kannst)
musste mit der Maus drüberfahren und dann sollte so ziemlich genau in der Mitte ein
blaues Kästchen sein

waah, muchas gracias, ich danke vielmals, hab's gefunden, du bist für heute mein Held, ich wär da bald dran verzweifelt ^^ danke
biggrin.gif

ah so, falls noch jemand die gleiche frage hat: Es geht dann mit ALT-leftklick ^^

Zurück