Addon für Buffs/Debuffs gesucht

DarkerO

Rare-Mob
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
9
Hey zusammen!
Wie der Titel schon sagt suche ich ein Addon für Buffs, bzw. Debuffs. Ich hatte immer Buffalo3, das wird aber leider nicht mehr geupdated, weswegen ich mit 4.0.1 auf SBF umgeswitcht bin, Hauptgrund was hierfür, dass das Rechtsklicken von Buffs nicht funktionierte, was es mit SBF auch nit tat, da es bei der Version auf Grund des Bugs deaktiviert war.
Jetzt kam 4.0.3 und damit bugfixes, aber ich habe das Problem, dass kein SBF Update kommt, welches das Rechtsklicken wieder aktiviert (lässt sich auch nicht in Optionen ändern).
Da ich bevorzugt Dominos zum Verschieben der Leisten benutze möchte ich jetzt auch nicht das Standard UI Buffframe nutzen, da sich meine Minimap auf der anderen Seite befindet und ich die Buffs so nicht verschieben kann.
Kennt jemand ein Buff-Addon, womit das Rechtsklicken problemlos funktioniert und welches auch noch regelmäßig geupdated wird?

MfG,
DarkerO
 
Hallo Darkero ich benutze ElkBuffBars ist ein super einfaches addon und das rennt auch mit cata also einfach mal bei curse suchen!!!

MFg Bio
 
Ich benutze als Alternative zu SBF "Aura Frames" Das ist ein recht neues Addon welches auch ButtonFacade unterstützt und einen ähnlichen Funktionsumfang wie SBF bietet.
 
Danke, werde mal beides ausprobieren!
 
Zurück