Hey Buffies,
ich habe mich jetzt entschieden von WoW auf Aion umzusteigen....
Nur habe ich jez ein par zweifel da ich gelesen habe ,dass wenn meine Gamecard abläuft ich eine zusätzliche Gebühr bezahlen muss um wieder spielen zu können 0.o
Is das nen Gerücht oder wie soll ich das beurteilen ?
Danke im Vorraus !
ich habe mich jetzt entschieden von WoW auf Aion umzusteigen....
Nur habe ich jez ein par zweifel da ich gelesen habe ,dass wenn meine Gamecard abläuft ich eine zusätzliche Gebühr bezahlen muss um wieder spielen zu können 0.o
Is das nen Gerücht oder wie soll ich das beurteilen ?
Danke im Vorraus !