Frage zu Arenawaffen

Shaguar93

Welt-Boss
Kommentare
37
Hallo,

kurze Frage, da ich im Internet nichts dazu finden kann:

Vor ca. 5 Monaten konnte man doch das blaue PvP-Set für Ehrenpunkte kaufen und das boshafte Set (epic) für Arenapunkte. Wie es aussieht ist es immer noch so, jedoch gab es früher Arenawaffen für ca. 800-900 Arenapunkte! Heute finde ich sie beim Vendor nicht mehr. Die jetzigen kosten ca. 2450 Punkte.

Gibts die billigen Waffen noch? Brauche einen Dagger für meinen Warlock.

Ebenso würd ich gern wissen wieviele Punkte es pro Woche gibt, wenn man 0-10 spielt. Immer noch 261 Punkte? Oder mehr?

Bitte um Hilfe!

Soweit ich weiß´kosten die Offhand bzw Schildhand waffen 700-950 Alle Waffen für Mainhand kosten 2450 (einhand) bzw 3400 (zweihand). Mittlerweile bekommt man pro Game nur noch 180 Pkt. Cap ist aber das selbe

Dagger hat schon immer 2450 gekostet. Was du meinst war/ist Offhand. Cap ist das gleiche, nur musst du mehr Wins machen. Ich glaub es sind so 8 Wins.

Hallo,

kurze Frage, da ich im Internet nichts dazu finden kann:

Vor ca. 5 Monaten konnte man doch das blaue PvP-Set für Ehrenpunkte kaufen und das boshafte Set (epic) für Arenapunkte. Wie es aussieht ist es immer noch so, jedoch gab es früher Arenawaffen für ca. 800-900 Arenapunkte! Heute finde ich sie beim Vendor nicht mehr. Die jetzigen kosten ca. 2450 Punkte.

Gibts die billigen Waffen noch? Brauche einen Dagger für meinen Warlock.

Ebenso würd ich gern wissen wieviele Punkte es pro Woche gibt, wenn man 0-10 spielt. Immer noch 261 Punkte? Oder mehr?

Bitte um Hilfe!

Mainhandwaffen waren noch NIE- NIE NIE NIE NIE guenstig. Ach sagte ich schon nie? Das einzige was es ma gab war ne 2hand axt zu Season 3 für Hunter, was quasi ner "offhand" entspricht, da Statsspender mal abgesehen von sporadischen Raptorstoessen. Mittlerweile haben sie aber schon seit langem die Arschkarte. Sie muessen fuer ein komplettes Set am meisten loehnen. 2 mal 3400 muss keiner für Waffen ausgeben. Brauchbare 1handwaffen Enchants gibts ja net fuer Hunter. Offhands wie 2,6er Schamipruegel gibts natuerlich immernoch fuer ~700 anstatt 2450 wie bei der Main.

Warum sollte btw ne Mainhandwaffe weniger kosten, obwohl andere mehr dafuer zahlen? Sag bitte mal ne Antwort.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück