Frage zu Charakteren und Goldabo

Felishya

NPC
Kommentare
5
Buffs erhalten
4
Hallöchen,

da ich gerne mal alle Klassen antesten würde, würde ich ganz gern mal für einen Monat bezahlen. Zum einen habe ich öfters was von 720 Stunden Laufzeit gelesen, heißt das, dass Aion stündlich den Monat abrechnet, oder wie Wow quasi vom 01.01.-01.02.?

Außerdem frag ich mich, was mit den Chars passiert, wenn der Monat rum ist. Kann ich dann zwei Chars auswählen oder bleiben alle erhalten, oder wie läuft das?

Liebe Grüße
Feli

Hallöchen,

zu Frage 1: Ich glaube, dass es monatlich abgerechnet wird, also auch, wenn du nciht online bist.

zu Frage 2: Soweit ich weiß, zahlst du einmal das Goldabo und hast ab dann immer alle Charakterslots frei. Sprich, du mietest sie niciht, sondern kaufst die PLätze.

du musst auch garkein geld ausgeben für das gold-paket
du kannst die goldpakete auch ingame für die ingame währung kaufen (kinah)
auf dem neuen server vehalla sind die preise auch recht gering für eins

du musst auch garkein geld ausgeben für das gold-paket
du kannst die goldpakete auch ingame für die ingame währung kaufen (kinah)
auf dem neuen server vehalla sind die preise auch recht gering für eins

/sign

Auf Vehalla sind die Goldpakete für 3 Millionen Kinah im AH zu haben, Tendenz weiter fallend. Hört sich erst mal viel an, kann man aber locker mit lvl25-30 erreicht haben. Dann einfach einen Legi bitten das ding im AH für sich zu kaufen und ihm nachher die Kinah dafür geben.

man kann zwar als starter nichts im ah kaufen
aber goldpakete schon
einfach unter anderes im ah gucken und da sind se schon^^

Das ist ja genial gelöst!!! :-)

Vielen lieben Dank an euch. Boah bin echt begeistert, dass man sich das auch ingame erarbeiten kann, wie coll ist das denn *freu*

Liebe Grüße

soweit ich informiert bin bleiben nach ablauf des goldpakets die beiden hochstufigsten chars frei spielbardie anderen sind derweil geblockt, wenn du dir nach ablauf wieder ein neues goldpaket holst (wie beschrieben am besten beim handelsagenten ingame) sind die restlichen chars auch wieder spielbar.

soweit ich informiert bin bleiben nach ablauf des goldpakets die beiden hochstufigsten chars frei spielbardie anderen sind derweil geblockt, wenn du dir nach ablauf wieder ein neues goldpaket holst (wie beschrieben am besten beim handelsagenten ingame) sind die restlichen chars auch wieder spielbar.

Nein, die Charakterslots sind nach Aktivierung eines Goldpakets dauerhaft freigeschaltet, auch wenn der Goldstatus abgelaufen ist und der Account wieder zum Starter wird.

Zurück