Frage zu, Combokampfsystem

_flo93_

Rare-Mob
Kommentare
10
Hallo

Jeder kennt wahrscheinlich das kombokampfsystem. wenn ich jetzt z.b. mit meinem gladiator den ferocious strike mache habe ich die möglichekit danach entweder den robust blow oder shouting zu machen. jetzt meine frage: nachdem ich den ferocious strike gemacht habe, wandelt sich der button automatisch in den für robust blow um. wie kann ich einstellen, dass er sich in den andern kombo skill umwaldelt, in dem fall shouting??

Hallo

Jeder kennt wahrscheinlich das kombokampfsystem. wenn ich jetzt z.b. mit meinem gladiator den ferocious strike mache habe ich die möglichekit danach entweder den robust blow oder shouting zu machen. jetzt meine frage: nachdem ich den ferocious strike gemacht habe, wandelt sich der button automatisch in den für robust blow um. wie kann ich einstellen, dass er sich in den andern kombo skill umwaldelt, in dem fall shouting??

Soweit ich weis gar nicht.

Ob man das einstellen kann weiß ich nicht. Denke aber das es nicht möglich ist.

Du kannst aber den zweiten Skill auch in deine Leiste packen oder du klickst ihn wenn er aktiviert ist.
Die Comboskills poppen ja immer in der Mitte vom Interface auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube das der Button des erstens Skills immer "nur" durch den direkten "verwandten" ersetzt wird.

Also direkte Angriffe durch direkte oder zb Schildschläge durch andere, die anderen Verzweigungen muss man manuell nutzten.

Macht aber im Grunde nichts da man ja diese direkten "Verwandten" nicht in der Leiste braucht sind genug Hotkey für alles vorhanden, gefällt mir persöhnlich sehr gut das System.

Ich hatte irgendwo einen Reiter gefunden, in dem man die Combo-Abfolgen angucken konnte. Ich denke, dass man sie da auch hätte ändern können.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, es war in dem "Skill"-Fenster der letzte Reiter.

Zurück