Frage zu den Beta Accounts

El Pistolero

Rare-Mob
Kommentare
56
Huhu, ich wollte mal fragen wie das mit den Beta Accounts läuft, kriegt man genau am Tag, an dem die Beta anfängt mitgeteilt, ob man einen ergattert hat, oder gibt es dafür einen anderen festen Termin.
Dann müsste ich nich jden Tag voller Hoffnung in mein Postfach gucken
biggrin.gif

Die Beta-keys gehen in Wellen raus.
Ich habe meinen, zum Beispiel Anfang September mit der ersten Welle bekommen.
Ich weiss jetzt nicht ob es direkt nach dem Beta-Neustart auch sofort einen neue Key-Welle gibt.

Also, lange Rede, kurzer Sinn:
Du musst einfach zu jeder Beta-Key-Welle einmal ins Postfach schauen, dann weisst ob du dabei bist, oder auf die nächste Welle hoffen musst.

Ja, aber im September gab es zwei. Zuerst meine, ich glaube das war am 7. und ann kam noch eine, ich glaube eine Woche später.

Ich hoffe die hauen in der nächsten Test-Phase ordentlich was raus an Keys - auch wenn ich nur ein Tester bin und Bugs suchen muss kommt doch etwas an Atmospähre und Spielspaß rüber
wink.gif
.

Wünsche uns allen viel Glück
wink.gif

wer sein Beta acc der melde sich einfach bei mir
smile.gif
/edit: das ist wenn man schneller schreibt als man kann , HANS!/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo kann ich mich denn für die beta anmelden?

Hab leider nix gefunden.

Danke für die Hilfe
wink.gif

Hi,

also wenn ich mich für den Beta Acc anmelden möchte kommt bei der 2ten Seite eine Fehlermeldung wenn ich die Leistungsdaten meines PC´s hochladen möchte. Hat jemand diesen Fehler auch gehabt und kann mir helfen?

mfg

Und meine e-mail adresse geht auch nicht
sad.gif
((

Das geht nicht, mache ich da etwas falsch ? Da kommt jedes mal der selbe Fehler, nämlich Code 417, egal in welchem Verzeichnis die Dxdiag ist und Antwort vom Team gibts wohl keine und behoben wird der Fehler sowieso nicht.

Zurück