Frage zu den Beta-Items - Fraktionsbelohnungen

Nalumis

Rare-Mob
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Kommentare
222
Buffs erhalten
31
Ist die Liste der Fraktionsbelohnungen auf der Beta-Items-Seite eigentlich vollständig (natürlich bezogen auf den Stand der aktuellen Beta)? Mir fällt auf, dass die Rezepte einen sehr deutlichen Hang zum Lederer und Alchimisten haben, so dass es sich für andere Berufe meist gar nicht lohnt, den entsprechenden Ruf zu farmen.
 
---

(Wieso kann man seine eigenen Beiträge nicht löschen? Schon gut, ich erwarte keine Antwort ...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
---

(Wieso kann man seine eigenen Beiträge nicht löschen? Schon gut, ich erwarte keine Antwort ...)

Weil das halt nur die bösen Mods können
wink.gif


Die Liste ist sicherlich nicht 100% vollständig, dadort nur Rezepte auftauchen die die BLASC TBC Beta User auch schon haben.

Gruß Regnor
 
Weil das halt nur die bösen Mods können
wink.gif


Die Liste ist sicherlich nicht 100% vollständig, dadort nur Rezepte auftauchen die die BLASC TBC Beta User auch schon haben.

Gruß Regnor
Oh, doch noch erhört.
smile.gif
Danke!
 
Zurück