Frage zu den Erfahrungspunkten im Gildensystem

Rhaewen

NPC
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

während des Lesens diverser Beiträge sind ein paar Fragen aufgetaucht, die ich mir noch nicht beantworten konnte, daher stelle ich sie einmal hier in der Hoffnung das jemand darüber Auskunft geben kann.

Wenn ich Mitglied einer Gilde bin, führen ja scheinbar die meisten Handlungen (PVE, PVP, RVR) auch in irgendeiner Form dazu, das ich Gildenerfahrungspunkte sammel.

Ich glaube in Everquest 2 wurde/wird ja ein ähnliches System verwendet. Nun meine Frage:

Was passiert mit den Erfahrungspunkten eines Gildenmitglieds, wenn es die Gilde verlässt? Werden diese wieder abgezogen von den Gesamterfahrugnspunkten der Gilde oder hat es keinen Einfluss?

Des Weiteren gibt es ja sicher auch eine Anzahl Spieler die solo unterwegs sind. Sammelt man hier auch schon Erfahrungspunkte, die dann einer Gilde gutgeschrieben werden, wenn man dieser Beitritt?
Bzw. wenn ich eine Gilde verlasse und einer anderen beitrete, werden die Erfahrungspunkte übernommen?


Vielen Dank und uns allen eine kurzweilige Wartezeit bis zum Zugang zur Open Beta / dem Headstart oder Release!
victory.gif



Rhaewen
 
Da ich noch, wieviele andere auch am Warten bin, stelle ich meine Frage nochmal auf Seite eins.
In der Hoffnung, dass sie jemand liest, der sie beantworten kann und eben im Forum unterwegs ist.
rolleyes.gif


Rhaewen
 
Was passiert mit den Erfahrungspunkten eines Gildenmitglieds, wenn es die Gilde verlässt? Werden diese wieder abgezogen von den Gesamterfahrugnspunkten der Gilde oder hat es keinen Einfluss?

Des Weiteren gibt es ja sicher auch eine Anzahl Spieler die solo unterwegs sind. Sammelt man hier auch schon Erfahrungspunkte, die dann einer Gilde gutgeschrieben werden, wenn man dieser Beitritt?
Bzw. wenn ich eine Gilde verlasse und einer anderen beitrete, werden die Erfahrungspunkte übernommen?
Die Gilde behält die Punkte die der Spieler eingebracht hat,
und wenn er sie verlässt und einer anderen beitritt tut sich nichts, Punkte werden erst gutgeschrieben wenn man in der Gilde aufgenommen ist. Davor lvlt man für sich alleine.
 
Zurück