Frage zu den legenderen Waffen

Atsam

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo zusammen.

Ich wollte nur Fragen ob man später im Spiel (oder möglichst bald) noch andere legendere Waffen bekommt (durch Loot/Quests)? Ich hätte nämlich gern für meinen Wächter sowohl eine Einhand-, als auch eine Zweihandwaffe. Oder muss ich jetzt mit der von Buch 1 leben?

Und noch eine Frage: Wann komm ich nach Moraia rein? Ich bin bei Buch 1 jetzt so weit, dass ich die Waffe leveln muss, gehts erst danach weiter, oder kann ich jetzt schon Durins Hallen betreten?

Erste Frage: schau mal ins Auktionshaus... du wirst auflachen
wink.gif

Zweite Frage: Bring deine Waffe auf Stufe 10 und du wirst automatisch weitergeschickt (immer brav nach Bruchtal oder Thorins Halle zum Schmiedemeister rennen nciht vergessen).

Legendäre Waffen droppen an wie ganz normale gegenstände auch.

Nach Moria kommst rein, wenn du die Questreihe fertig gemacht hast, wo du deine erste Legendäre Waffe bekommst. Am Ende bist du dann in Moria drin. Was ich weis, musst du die Waffe zuerst auf Level 10 bringen, bis du weiter machen kannst, und zum Abschluss bekommst dann dein Klassenteil für den Legendären-Klassenslot. Den kannst dann auch leveln usw.

Erstmal danke für die Antworten.

Ich hoffe ich bekomm dann bald eine Zweihand-Waffe. Denn solo mit Einhand und Schild ist nicht so prickelnd.

Eine Frage hätt ich aber noch. Wofür sind die 5 anderen Tabs (die verschiedenfarbigen, von 1-6 durchnummeriert) im Waffenerweiterungsmenü? Sind die für andere legendere Waffen oder sind das die Stufen meiner momentan angelegten Waffe

Das ist für andere legendäre gegenstände, die du entweder einzeln oder gesamt leveln kannst, dadurch teilen sich zwar die EP's für dienen Legendären gegenstände auf, du bekommst aber in Summe mehr
wink.gif

So, nach gestern habe ich direkt die nächste Frage
rolleyes.gif
Verzeiht meine Unwissenheit.

Meine Waffe ist gestern Lvl10 geworden. Zumindest bekam ich die Nachricht, dawar ich grade mit einer Gruppe auf dem Weg zu Modrambor (B15K12).

Nach 2 Wipes haben wir aufgegeben und ich bin nach Thorins Hale um die Waffe neu schmeiden zu lassen. Das ging aber nicht und im Waffenfenster stand, das sie erst Lvl 9 sei.

Verliert die Waffe an Exp wenn ich sterbe? oder muss ich einfach noch auf Lvl 10 leveln und die Meldung war falsch?

Mist, wie war das noch schnell, das hatten auch einige Sippenkollegen das Problem, weis aber net mehr wie das zu lösen war, ich glaub aber, dass du die mal deaktivierst vom leveln her, dann wieder aktivierst, und dann sollte es das gewesen sein oder sowas^^

Danke für die Antwort. Also scheint es ein Bug zu sein.
Wie deaktivier ich die Waffe denn fürs levlen? Einfach eine "normale" ausrüsten?

Jup, und dann das Leveln deaktivieren im Legendärenmenu, dass du seit Moria dazubekommen hast. Probier das mal, wie gesagt, genau weis ich es nicht mehr^^

Du musst die Waffe ja nicht ablegen. Es reicht wenn du den Levelaufstieg im Menü deaktivierst.

Was deine 1. Frage betrifft. Ich hatte gestern schon allein nach nur einer Soloinstanz eine ganze Tasche voll mit legendären Items.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was deine 1. Frage betrifft. Ich hatte gestern schon allein nach nur einer Soloinstanz eine ganze Tasche voll mit legendären Items.
wink.gif

Das ist auch gut so! Die Waffen haben verschiedene Trainingsboni, sodass es sinnvoll ist genug zu kriegen bis man sein Wunschitem hat. Bei den Kombinationen biste immer noch lange auf der Suche.

Hi,

jedesmal wenn du die Waffe neu schmieden lässt (also alle 10 lvl) werden die legacys neu verteilt.

Sprich wenn du jetzt +1Krit hast kann das beim Neuschmieden weg sein und du ahst dafür nen anderen Wert.

Je höher die Waffe gelevelt ist desto besser werden diese Werte.

Egal welche legendären Waffen du findest kannst du diese zerlegen lassen.

Also finden, Schmiedemeister identifizieren lassen, zum Reliktmeister dort kann man die Waffe zerlegen und erhält dafür wiederum Relikte (Diamanten, Runen, Edelsteine) die du dann weiderum in die Sockelplätze der Waffe setzten kannst.

!!! Wenn du Steine ersetzt im Menü dann sind diese unwiederbringlich verloren !!! (Hab ich gelernt als sie weg waren ^^)
!!! Schmiedest du die Waffe neu dann werden die Steine die drinn sind rausgenommen OHNE das diese verloren gehn!!! (sprich die haste dann noch)

Du kannst noch mehrere Relikte zu einem mächtigeren zusammenfügen. Beim Relikmeister kannst du 5 Relikte zu einem mächtigeren Relikt zusammenfügen lassen.

Von daher ist das schon gut das die legendären Waffen oft droppen.

Die Waffe umbenennen kann man erst beim ersten mal schmieden auf lvl 10.

Sobald du die Waffen in diesem Legendär Fenster equpest ist die Waffe gebunden.

Die Waffen lvln auch mit wenn diese nur im Inventar liegen und nicht ausgerüstet sind.

Im Mneü der einzelnen legeändern Waffen gibts links n Button wo man dieses lvln pro Waffe aktivieren/deaktivieren kann.

P.S.: Wenn man legendäre zerlegen lassen will erhält man mehr relikte wenn man diese erst auf lvl 10 geskillt hat.

Habe zB ne Jägeraxt erhalten und die hat ziemlich schlechte Werte fürn Jäger. Also wart ich auf lvl 10 lasse sie neu schmieden, kucke ob die stats nun passen und wenn nicht wird sie zerlegt und die Gems in den Bogen investiert.

In den nun neu gegründeten Handwerksgilden kann man sich Rezepte für legendäre Waffen kaufen und diese auch herstellen.

Ist wie ne Ruffraktion. Beim Drechsler kann man Münzen ehrstellen etc.

Vielen Dank für die Ausführung. Ich hätte dazu gleich eine Frage. Kann ich auch Waffen von anderen Klassen leveln wenn ich sie im Inventar mitführe (damit ich sich später zerlegen kann) oder geht das nur mit den Waffen für die eigene Klasse?

Zurück