Frage zu den neuen Arenawaffen

Kommentare
10
Mal ne Frage: Braucht man für die neuen Arenawaffen eine 1850er Wertung um sie zu tragen oder um sie zu erwerben? Also was passiert, wenn ich sie mit einer 1850er Wertung kaufe und die Wertung meines Teams in der nächsten Woche unter 1850 rutscht? Kann ich die Waffe denn nicht mehr tragen?
Vielen Dank im Voraus!

du brauchst eine persönlicher wertung von 1850 zum kaufen. zum tragen ist die nicht notwendig:

Schultern = 2000er Wertung
Waffen = 1850er Wertung

soweit ich gesehen habe (auf mmo-champion) sind nur off-hand waffen + caster stab etc.. mit einer Wertung versehen und die Main nicht
smile.gif

aber sehen wir dann in 2 wochen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soweit ich gesehen habe (auf mmo-champion) sind nur off-hand waffen + caster stab etc.. mit einer Wertung versehen und die Main nicht
smile.gif

aber sehen wir dann in 2 wochen ^^

Aber echt! Wir machen uns viel zu viele Gedanken darüber! ;D Mich interessiert das ja auch gar nicht. Ich lasse mich einfach überraschen! ^^

Wohl eher in einer Woche.
Im Forum stand, dass dnie 3te Arenasaison nächsten Mittwoch beginnt.

MfG
Falloutboy(Madmortem/ Bloodelf Hunter)

Wohl eher in einer Woche.
Im Forum stand, dass dnie 3te Arenasaison nächsten Mittwoch beginnt.

MfG
Falloutboy(Madmortem/ Bloodelf Hunter)

Das stimmt so nicht ganz!

Während wir dem ursprünglich angekündigten Termin für den Start der dritten Arena-Saison immer näher rücken, steigen bei uns Bedenken bezüglich des Zeitplans und dem anstehenden Thanksgiving-Wochenende. Wir alle wollen, dass der Start so sauber wie möglich verläuft. Um die entsprechenden Ressourcen bei einem etwaigen Problem auch schnellst möglich zur Verfügung zu haben, haben wir uns dazu entschieden, den Start der dritten Arena-Saison auf Mittwoch, den 28. November zu verschieben, also eine Woche nach dem ursprünglich geplanten Start.

Für die Schultern brauchst du ne 2000er Wertung und für die Waffen ne 1850er Wertung, so stehts jedenfalls hier auf buffed....

Aber könnte man dann nich eigentlich folgendes machen:

Sich genug Punkte sammeln und von nem Arenateam inviten lassen die ne 2000er Wertung hat, die Sachen kaufen und das Team wieder leaven?
Müsste doch dann eigentlich praktisch gehen, auch wenn es so gesehen fast "Buguse" ist o0

Du brauchst nicht die Teamwertung von 2000, sondern eine persönliche Wertung von 2000

Neue PvP Season kommt Mittwoch.
Schultern = >Persönliche< 2k Wertung, Waffen = >Persönliche< 1850 Wertung um diese zu erwerben.
Das man nur für die Off Waffen so eine Wertung braucht ist nen Anzeige Bug, brauchst für jede Waffe deine Persönliche Wertung.

so.. =P

Vielen Dank erstmal für eure zahlreichen Antworten.
Was ist denn der Unterschied zwischen einer persönlichen Wertung und der Teamwertung?
Und so ganz glauben kann ich das mit dem Anlegen noch nicht. Seid ihr ganz sicher, dass man nicht nur zum Erwerb die 1850er (bei Waffen) Wertung bei Waffen braucht, sondern nicht auch zum tragen? Warum steht diese Info denn sonst nicht nur beim Händler sondern auch direkt bei der Waffen-Info?
Siehe:
Großschwert des rachsüchtigen Gladiators

Wird beim Aufheben gebunden

Zweihändig Schwert

386 - 580 Schaden Tempo: 3.60
(134.2 Schaden pro Sekunde)

+62 Ausdauer
+46 Stärke

Benötigt Stufe 70
Benötigt eine persönliche Arenawertung von 1850.

Anlegen: Erhöht Trefferwertung um 15.

Anlegen: Erhöht kritische Trefferwertung um 46.

Anlegen: Erhöht Eure Abhärtungswertung um 33.

Anlegen: Eure Angriffe ignorieren 98 Rüstung Eures Gegners.

Grad gelesen, die neue PvP Season kommt nun doch erst am 28ten -.-
Zu dem mit dem erwerb usw, es wäre meiner Meinung nach einfach nicht so dolle wenn man immer auf dem Rate liegen müsste - stell dir vor du bist mal ne Woche nicht aktiv in WoW. Oder die Arena "Wettbewerbe" sind vorbei, dann haste auch nicht mehr die Waffe?
Anders rum, wäre auch blöd wenn man sich grad mit so nem diggen Gladi zusammen tut, man selbst nen bissl Spielen kann und sich eben auf 1850 hoch Spielt, sich die Waffe holt und dann wars das mit dem jeweiligen Team..
hm, kompliziert =/

Hat beides Ungereimtheiten. Man könnte die Waffe aber auch als Bonus für gute Teams sehen, und sie diesen eben nur für Kämpfe zur Verfügung stellen, solange die Wertung über 1850 liegt. Wenn sie darunter fällt, müsste man eben solange auf eine andere Waffe ausweichen, bis man die Wertung wieder erreicht.

Find ich Schwachsinn als Bonus, denn in so einem hohen Rate, die Aktiv Arena Spielen ham se doch sowieso alle, alles was es an Arena Zeugs gibt. In der hinsicht ist das ja eig kein Bonus, da die Gegner gleicher maasen Equipt sind.

Das stimmt so nicht ganz!

Du hast recht, aber durch einen Bug kann man jetzt nicht mal Season 1 Sachen kaufen... grrr!

Ein GM sagte mir heute "man arbeite daran"! Ha! Die wollen bloß nicht, das wir noch ein paar Gladi Sachen kriegen, buhuhu. So gemein!
cry.gif

Zurück