Frage zu den Set items in der Hauptstadt

Karzack

NPC
Kommentare
10
so ich hab da mal ne fräge:

Auf unseren Server ist nun die Unvermeidliche stadt rang 3 und damit sind auch die Händer freigeschaltet wurden , die die epischen Set teile verkaufen aber für so ne art Edelsteine und ich habe keine Ahnung wo ich diese Edelsteine herbekomme und habe den halben server berfragt und keiner weiß das
sad.gif

Ich brauche hilfe den ich will diese Epixx
clap.gif
clap.gif
clap.gif

Sorry falls schon Thread deswegen offen ist aber ich habe leider nichts gefunden
blush.gif

mfg Karzi

hi mir wurde von nem gildenmitglied gesagt das du dafür open-rvr Q amchen musst z.b. eine bestimmt burg einnehmen und dann bekommst so nen gutschein als belohnung

mfg der shokras

Geh hinten durch zum Kommandanten Tchar'zanek. Dort gibt es die Quest "Eroberung". Hier musst du Burgherren erlegen. Dafür bekommst du dann Marken.

Also, die fraglichen NPCs dürften die Big Boss Cheffes der jeweiligen Hauptstadt sein und somit im Palast oder Equivalent dazu sich aufhalten. Die Quest "Eroberung" bekommt man auf Order-Seite von Karl Franz im Thronsaal. Für die Destros dürftes das parallel gleich laufen.
Es gibt noch andere Möglichkeiten, diese Set-Tokens zu bekommen, aber RvR-Burgbelagerung ist wohl am ehesten durchführbar. Sorgt einfach dafür, daß ihr bei der nächsten Kriegszugaktion mit dabei seid.

Die Frage ist, muss man im denjenigen Kriegstrupp dabei sein, welcher zuerst auf den Burgherren losgeht? Oder reicht es in range zu bleiben? Wir haben nämlich gestern mit ca. 100 Destructions versucht einen Burgherren niederzustrecken.

Man bekommt den Q von den Fraktionsbossen. Bei Destro sind es Tchar zanek/Malekith/Grumlok.
Jeder will das man im "eigenen" Krieg Burgherren umbringt und das Banner lootet, welches diese Fallen lassen.

Gibt man dieses Banner dann bei den Bossen ab, bekommt man Medalien und kann den Q erneut holen.
Es ist daher nicht wichtig in der "Killgruppe" zu sein.....ist sowiso nur wichtig in einer Warband zu sein, damit man sieht wer gerade Heilung braucht. Gewürfelt wird wie bei einer PQ.
Man muß nur schnell genug an dem Banner sein, welches der Keep Lord fallen läßt. das bleibt ca 2-3 Minuten liegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war gestern auch zu besuch bei Tchar zanek & freunden und mir schon gedacht das die Qs nen direkten bezug zu den epics haben, aber die durchführung ist mir nicht so ganz klar. sicherlich muss man einfach den burgherren killen, aber geht dann nicht massig motivation flöten sie überhaupt zu deffen? ich meine wenn du nur 1 marke für so einen kill bekommst, pisst du dir doch selbst ans bein, wenn du die eroberte burg deffst. schlaue spieler würden sich wohl einfach abwechseln und ordentlich abstauben, aber das sowas nicht klappt sieht man bei wow - virtueller krieg ist halt virtueller krieg, da wird nicht geredet.

lange rede, kurzer sinn. ich finde fürs deffen müsste man auch marken bekommen (vielleicht bei 100-200 gemeinschaftlich gezählten kills in der nähe des burgherren?!), sonst werde ich persönlich auf künftige deffaktionen verzichten und lieber auf den angriff meiner fraktion warten

Wenn du gar nichts verteidigst, rennt die andere Farktion gleich zu deiner Endfestung durch, der Krieg wird verschlossen und du kannst nichts mehr zurück holen.
Schaffen deine Gegner das 2x sind sie in deiner Stadt.

Somit haben sie dann 8 Keeps erobert und zerlegen deine Stadt. Du fällst also ziemlich auf die Nase wenn du nicht verteidigst, die Chance zum zurückschlagen mußt du dir schon erspielen.

Auf Helmgart ist es zurzeit so: Destro hat die neutrale Zwergenzone eingenommen und alle Punkte in der letzten Zwergen T4. Es langt aber nicht um die Zone zu erobern....es muss gekämpft werden, um an die Endfestung zu kommen.

Die Order will die Keep Lords (+ Marken) und die Destros wollen die Zone sichern um an die Endfestung zu kommen bzw damit den Krieg dort zu "sichern".
Die Destros werden das nicht aussitzen/der Order mal eben zwei Keeps zu schenken, nur damit man die wieder umhauen kann....die größere Belohnung gibts nämlich wenn man es verhindert.

wo findet man denn bitte diese händler auf ordnungsseite?

das ist der aber nicht auf den marktplatz oder?

mfg

Wenn du gar nichts verteidigst, rennt die andere Farktion gleich zu deiner Endfestung durch, der Krieg wird verschlossen und du kannst nichts mehr zurück holen.
Schaffen deine Gegner das 2x sind sie in deiner Stadt.

Somit haben sie dann 8 Keeps erobert und zerlegen deine Stadt. Du fällst also ziemlich auf die Nase wenn du nicht verteidigst, die Chance zum zurückschlagen mußt du dir schon erspielen.

Auf Helmgart ist es zurzeit so: Destro hat die neutrale Zwergenzone eingenommen und alle Punkte in der letzten Zwergen T4. Es langt aber nicht um die Zone zu erobern....es muss gekämpft werden, um an die Endfestung zu kommen.

Die Order will die Keep Lords (+ Marken) und die Destros wollen die Zone sichern um an die Endfestung zu kommen bzw damit den Krieg dort zu "sichern".
Die Destros werden das nicht aussitzen/der Order mal eben zwei Keeps zu schenken, nur damit man die wieder umhauen kann....die größere Belohnung gibts nämlich wenn man es verhindert.

okay das leuchtet natürlich ein... hänge z.Zt. immernoch im t3 gebiet rum darum kann ich zu t4 nicht viel sagen

Man bekommt den Q von den Fraktionsbossen. Bei Destro sind es Tchar zanek/Malekith/Grumlok.
Jeder will das man im "eigenen" Krieg Burgherren umbringt und das Banner lootet, welches diese Fallen lassen.

Gibt man dieses Banner dann bei den Bossen ab, bekommt man Medalien und kann den Q erneut holen.
Es ist daher nicht wichtig in der "Killgruppe" zu sein.....ist sowiso nur wichtig in einer Warband zu sein, damit man sieht wer gerade Heilung braucht. Gewürfelt wird wie bei einer PQ.
Man muß nur schnell genug an dem Banner sein, welches der Keep Lord fallen läßt. das bleibt ca 2-3 Minuten liegen.

Ich hab die Quest jetzt gemacht aber wo kommen dann die Marken hin?

Auch auf die Gefahr hin sich zu blamieren, wo ist dieser Händler in der unvermeidlichen Stadt? Hab letztens mit 2 Gildenkollegen die meisten Händler dort abgesucht, aber diesen mit den epischen Sachen hab ich nicht entdeckt :O

Auch auf die Gefahr hin sich zu blamieren, wo ist dieser Händler in der unvermeidlichen Stadt? Hab letztens mit 2 Gildenkollegen die meisten Händler dort abgesucht, aber diesen mit den epischen Sachen hab ich nicht entdeckt :O

Renn in die Ewige Zitadelle (Das rieeeeesige Gebäude ganz im Norden der Karte)

In dieser stehen links und rechts Gruppen von Greenskins, DDunkelelfen und Chaoshumies ( I love Orc Language
smile.gif
) herum, mit Händlerzeichen überm Kopf. einer der Jungs deiner Rasse hat die Sets für deine Karriere dabei.

Wenn du noch nicht 40 bist, musst du, um die Sets in seiner Itemauswahl sehen zu können, den Haken bei "Nicht verfügbares anzeigen" (oder so ähnlich) ganz oben im Händlerfesnter anmachen. (Da man die Sets erst mit 40 Tragen kann, zeigt sie einem der Händler unter 40 als "Nicht verfügbar" an)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kenn auch nur die Rufausrüstungshändler, die Epische Items verkaufen. Aber da braucht man mindestens Rufrang 50 für um die ersten zu kaufen

Was wollt ihr überhaupt mit euren Epix ? Ich meine, sind doch auch nur Items, deren Name halt Lila ist

Renn in die Ewige Zitadelle (Das rieeeeesige Gebäude ganz im Norden der Karte)

In dieser stehen links und rechts Gruppen von Greenskins, DDunkelelfen und Chaoshumies ( I love Orc Language
smile.gif
) herum, mit Händlerzeichen überm Kopf. einer der Jungs deiner Rasse hat die Sets für deine Karriere dabei.

Wenn du noch nicht 40 bist, musst du, um die Sets in seiner Itemauswahl sehen zu können, den Haken bei "Nicht verfügbares anzeigen" (oder so ähnlich) ganz oben im Händlerfesnter anmachen. (Da man die Sets erst mit 40 Tragen kann, zeigt sie einem der Händler unter 40 als "Nicht verfügbar" an)

Bei dem Händler ganz im Süden, also praktisch fast vor dem Haupttor gibts auch noch welche über den epischen (lila) items. Die sind dann Orange. RvR Rang 76er Chosenschulter *sabber*. Allerdings bis man an sowas ran kommt......das wird schon extrem lange dauern
happy.gif

Werte an sich sind bei denen auch nicht der "I Win Knopf" aber die sehen schon wirklich "besonders" aus.

Ich bin mir ja ziemlich sicher das der legendäre Chosen aussehen wird wie Knete die sich nach dem Willen des Wandlers alle 5 min neu formiert, der Epische Schwarzork wird aussehen wie ein mit Eisen übergossener Ork, und legendäre Dunkelelfen werden das aussehen einer lila Kastanie haben, lila und eine menge Stacheln.

so ich habe diese quest nun 2 mal gemacht 1 mal ork einmal chaos und ich habe keine Marken oder sonst was bekommen o.O das kann doch irgentwie nicht sein . Muss die stadt dafür nen bestimmten rang haben oder was?

Zurück