Frage zu einem Makro

Premutos666

Quest-Mob
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Huhu!

Habe mal hier im Forum gestöbert, aber nicht so recht die Antwort auf meine Frage gefunden. Ich habe ein Makro für meinen kleinen Magier angefertigt, das laut Angaben in anderen Foren eigentlich funktionieren sollte. Tut es aber nicht. Arkane Macht wird dabei nie ausgelöst - egal ob ich mit /stopcasting arbeite oder nicht. Hier mal das Makro mit bitte um Hilfe. Danke im Voraus

/wirken Geistesgegenwart
/stopcasting
/wirken Eisige Adern
/stopcasting
/wirken Arkane Macht
/stopcasting
/use Mal des Kriegsgefangenen
/wirken Arkanschlag(Rang 4)
 
arkane macht und Geistesgegenwart kannst du nicht zusammen casten weil beide einen CD haben wenn sie gezündet werden

und das stopcasting kanst ud weg lassen ( so ich es bei mir )


/wirken Eisige Adern
/stopcasting
/wirken Arkane Macht
/stopcasting
/use Mal des Kriegsgefangenen
/wirken Arkanschlag(Rang 4)
so kanst du das machen

mfg
Raheema/steffen
 
Danke für die Antwort. Ich wusste doch, dass irgendwas mit dem GCD war, doch da es in den anderen Foren immer so wie bei mir zu lesen war, kam ich natürlich ins Grübeln.

Dann hänge ich mal eine Frage hintendran: Wie sollte man dann am besten Gesitesgegenwart bei einem Arkan-Magier nutzen, wenn schon nicht in diesem Makro. Habe mehrfach gelesen, dass man das besagte Makro beim dritten Arkanschlag einsetzen sollte. Geistesgegenwart fällt dann aber doch weg.
 
ich würd geistesgegenwart machen wenn du den 2ten arkan schlag fertig gecastet hast und dann gleich den 3 hinter her mit geitesgegenwart

1 weil du dann fast 100% einen crit machst

2 weil du dann mehr dmg machst weil du schon den buff hast und dann noch einen crit is gut ^^

3 der 3 arkan schlag is dann kostenlos durch das talent


mfg
Raheema
 
Da stimmt was nicht bei deiner Aussage. Du machst den zweiten Arkanschlag mit Geistesgegenwart und den dritten auch?
rolleyes.gif
 
also ich zünde das makro immer wenn HT gezündet wird


und arkane macht zünde ich immer am anfang des kampfes

oder was meinste du?
 
Aber wann dann das Makro mit Arkane Macht etc. anwerfen? Noch vor dem ersten Arkanschlag?

Auf keinen Fall.

Stack bis zum dritten AB Debuff und dann spamst du nach Möglichkeit AB3 oder maxdps rota bis die CDs auslaufen.
Wäre zumindest meine Empfehlung.
 
Zurück