Frage zu einem Schmuckstück

Nicolanda

Dungeon-Boss
Mitglied seit
17.04.2008
Beiträge
510
Reaktionspunkte
1
Kommentare
189
Hallo an alle Vertreter des Schattens und des Feuers^^

Ich habe mal einen Hexer gesehen auf hordenseite xD der hatte dieses Schmuckstück drinne also das ist ja eigentlich ein heal Teil oder funzt das auch beim hexer?? z.B. durch das talent "Teufelssynergie" da gibts ja die ganze zeit heal wenns gehn würde wärs krass pls help
dunno.gif
 
Gute Frage aber da würde ich lieber ein ordentliches Schmuckstück nehmen da 10 Sek sehr wenig sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gehört, dass es anscheinend bei Lebensentzug proccen kann, da dieser Heileffekt als HoT gilt, aber sicher bin ich mir nicht.
 
Als Hexer solltest du primär Schaden machen und da ist das Teil mist. Nimm lieber das Teil für Marken.
 
Ich habe gehört, dass es anscheinend bei Lebensentzug proccen kann, da dieser Heileffekt als HoT gilt, aber sicher bin ich mir nicht.


ja es proct mit lebensentzug
wink.gif

hatte mir das ding am anfang aus versehen geholt..wollte eig das andere für dmg *g*

zur procwahrscheinlichkeit:
es proct schon eig "relativ" oft aber natürlich kein vergleich mit einem das für dmg proct.


Fazit, ich würds ned empfehlen
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Zaubermacht ist ganz nett, deswegen hatte ich mir das (nach der Sonnenuhr) auch mal besorgt, bis ich dann was besseres hatte.
 
jo denke auch das das nicht gut ist aber die 98 spell sind halt nice dann wär ich uunbuffed bei 1872 spell^^ und buffed durch dämo über 2,5k
 
Als Hexer solltest du primär Schaden machen und da ist das Teil mist. Nimm lieber das Teil für Marken.

Was der TE gepostet hat, ist ein Schmuckstück für Marken.

Auch wenn die Sonnenuhr (ebenfalls für Marken) besser ist, ist das Ei für Naxx-Anfänger gar nicht so übel. Es hat bei jedem Tick, den die Teufelsrüstung an Heilung gibt, die Chance zu proggen und ist für Demo- und Destru-WL's ein netter Haste-Boost.

Zudem ist es besser, als z.B. "Extrakt necromantischer Macht".

Wer also noch nicht den theoretischen Zugriff auf alle Heroic-Schmuckstücke aus den 25er WotLK-Instanzen hat, ist mit dem Ei recht gut bedient.
 
Also ich habs selbst mal ausprobiert:

Der Heal proct von der Teufelsrüstung, aber meist sehr unkontrolliert

Die Sonnenuhr ist auf jeden Fall besser, auch als Affli
Fürn Anfang gehts vllt, aber ich würd mir lieber sinnvolleres für Marken holen
 
Also ich habs selbst mal ausprobiert:

Der Heal proct von der Teufelsrüstung, aber meist sehr unkontrolliert

Die Sonnenuhr ist auf jeden Fall besser, auch als Affli
Fürn Anfang gehts vllt, aber ich würd mir lieber sinnvolleres für Marken holen

Für einen Gebrechenhexer ist die Sonnenuhr ein Muss, so lange man nicht Letzter Fluch und das Schmucktück von Sartharion hat. Das Ei ist eher für Dämo/Zerstörung geeignet, da die mit Tempowertung mehr anfangen können.
 
Und es kann halt nur proccen, wenn du nicht bei 100% HP bist.....

Das wäre bei der Teufelsrüstung der Fall, jedoch procct laut Aussage eines WLs, den ich mal mit dem Item gesehen und darauf angesprochen hatte, es auch bei Lebensentzug und Heimsuchung.
Um diese Sprüche zu nutzen muss man natürlich Affli-WL sein und für die lohnt es sich meiner Meinung nach nicht wirklich, da wir schon Ausrottung haben und Tempo nicht so wichtig ist.
 
Zurück