Frage zu einer PvP Sskillung

motti

Quest-Mob
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
tja sicher denken sich jetzt alle NICHT nochmal das gleiche, ABER ich habe mich schon einigermaßen vorinformiert...

tja ich habe selbst nen mage und nen warri, mit denen ich mich zu behaupten traue umgehen zu können und auch die skillungen in und auswendig zu kennen, ABER da gibts ein problem, meine freundin spielt nen lock (schon seit ewigkeiten, aber eben immer schön gemütlich)

Wie das nun manchmal so ist hat sie keine lust-zeit sich einzulesen, somit habe ich das mal übernommen...

so schauts aus:

equip ziemlich mies größtenteils noch grün (wir arbeiten daran ^^ )

da der fokus auf pvp liegt haben wir uns mal ca auf diese

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...512200510531050

skillung festgelegt -

nun zu meiner eigentlichen frage:

ich finde das talent seele entziehen sehr ansprechend, nur woher bekomme ich am sinnvollsten diese 3 skill punkte her - bzw wie "einfach" ist diese skillung zu spielen (erfahrungsbericht wäre super)

und JA es soll vorallem mal einfach sein.. da ist frisch 70 ist und noch nicht so das GP intus hat, was aber shcon noch kommen wird - gut ding braucht weile...

falls euch eine andere "einfach zu spielende" skillung auf der zunge leigt, bitte nur her damit.

und BITTE BITTE kein l2p oder l2r, und NEIN es geht wirklich um meine freundin, und sie ist wohl der inbegriff des causual PVPlers
smile.gif


schonmal jetzt danke für die antworten

aja und noch ne frage anbei, hat jemand ein paar nette item ideen fuer nen hexer (style bezogen nicht stats) zB schöne hüte etc. (am besten q items bzw aus nicht 10+ raids)
 
Mit Opferungs Destro ist sie im wahrsten Sinne des Wortes ein Opfer im PvP.

Da sie ein schlechtes Equipment hast kommen für sie nur zwei Skillungen in Frage:

Zum einen die Teufelswache/Soullink Skillung: LINK

Zum anderen die Soullink/Siphon Life Skillung mit dem Hund oder der Sukki: LINK

Ich persönlich würde an ihrer Stelle zur ersteren greifen, wenn sie noch nicht sonderlich erfahren im PvP ist, wenn sie etwas geübt ist wird die zweite Skillung stärker sein...

PS:

Zum Hexer Styl passen zB. diese http://wow.buffed.de/?i=28169
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das was du da vorgeschlagen hast, ist momentan die optimale Raidskillung im Endcontent, ohne Shadowfury macht PvP nicht richtig Sinn wenn man schon auf Zerstörung geht.

1. In den BGs geht nichts über Destro, ist die Skillung mit dem meisten Spaßfaktor (0/5/56 und seine Ableger)
Gute Ausrüstung ist da aber die Voraussetzung.

2. 27/34/0 in den BGs ist nicht mein Ding, stinkelangweilig, das Vieh geht meist zu schnell drauf, jedoch lebt man meist länger. Imho aber die optimale Arenaskillung (2v2/3v3)

3. 43/7/11 finde ich im BG auch sehr langweilig, hier hat die Skillung aber wiederum Vorteile in der Arena gegenüber Destroskillungen
 
43/7/11 finde ich im BG auch sehr langweilig, hier hat die Skillung aber wiederum Vorteile in der Arena gegenüber Destroskillungen


Na, ich find es umgekehrt, Gebrechen interessanter zu spielen als Destro ist aber die Einstellungssache. Was aber für Gebrecher in BGs spricht

1. Fluch der Erschöpfung. Wenn du den Flagenträger verfolgst ist der Fluch unheimlich gut. Besonders in der Kombination mit dem Fluch verstärken. Mit dem kannst du auch Schurken & Krieger kitten

2. Schrekensgeheul als sofortzauber. Überall einsetzbar, bei jeder Flagge in BG oder Gruppe ^^

3. meiste deiner Zauber haben keine 2,5 s Ladezeit bei denen du durch was auch immer unterbrochen sein kannst

4. In Alteractal kann einer ruhig vorbei reiten, du kannst den zutode dotten ohne sich vom Fleck zu bewegen


Klarer Vorteil von einem Destro ist Netherschutz gegen Schatten/Feuerschaden.

Keine Chance gegen Krieger, im besten Fall schenkst du ihn FdP, Todesmantel & mal Schattenblitz wegen Heimzahlen das wars aber auch schon. Schurken wirst auch nicht kitten können, also fast hoffnungsloser Fall, Rest geht dafür ziemlich schnell down. Bei Heilenden Klassen musst sehr auf dein Mana-Mana-Gement aufpassen, da du schnell oom gehst.
Und noch wichtiges Wort - Vorräte. Essen und Wasser & zwar sehr viel mitnehmen

Im Allgemeinen in BG ist Gebrechen abwechselungsreicher, Destro schwerer zu spielen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also als low-level find ich Gebrechen einfach nur imba
tongue.gif

kp wies später aussieht, hier mal ein kleiner screen von der Kriegshymnenschlucht von vor 5 minuten.

Anhang anzeigen 1041

Trotz lvl 28 eindeutiger Damage-Dealer number one.
Is auch kein pvp twink oder so, is normales, grünes level equip.
 
Ich denke, wenn Du Destro im PvP spielen willst, solltest Du, um schnell dabei zu sein, Dir die Sets "Umarmung der Schatten" und "Insignien des Zauberschlags" herstellen und zusehen auf mind. 20% Crit und genug Spelldmg zu kommen.

Zur Skillung:
cry.gif

Ok, erstens finde ICH Opfern im PvP erst Sinnvoll, wenn man auf einem hohen Equip-Niveau ist. Zweitens, wenn Du schon opfern willst, warum skillst Du die für's PvP unsinnigsten Talentpunkte in "Katastrophe", anstatt nochmal Deinen Schaden per "Verbesserter Schattenblitz", zu erhöhen?
biggrin.gif


Skillung, klick!
So würde/werde ich auf 70 skillen, wobei ich mir noch nicht sicher bin mit den Punkten in "Verbesserter sengender Schmerz" und "Nachwirkung".
smile.gif


Ich habe größtenteils mit meinem Gnom den Baum(Destro) ausgefüllt und muss sagen, dass es genial ist!
happy.gif


Grüße Soiphos
 
auf mind. 20% Crit und genug Spelldmg zu kommen.


Auf alle Fälle /sign


Zu der vorgeschlagenen Skillung.... Es ist mir peinlich zu gestehen aber ich konnte nie richtig gut mit der Furie umgehen, verging immer mind 2 s bis ich die plaziert habe. Deshalb würd ich die Skillung vorschlagen


Verbesserter sengender Schmerz... Halte nicht viel davon. Ladezeit/Manakosten/Schaden ist nicht so gut im Verhältniss

Nachwirkung - gar nicht schlecht wenn du nicht in der Masse läufst weil es gibt was besseres bei anderen Klassen um die Gegner zu verlangsamen

Seele entziehen? 6% von den Schaden. Klar kanns helfen, aber Dämonische Ägide bringt +39 Zauberschaden was echt nicht wenig ist. Hatte aber auch Seele entziehen relativ lang geskillt gehabt ^^
 
Als Hexer zusammen mit einem Krieger/Magier ist Überleben das allerwichtigste...

Und da sie mit schlechtem Equip rumrennt ist sie ein gefundes Fressen für jeden, da hilft auch keine Schattenfurie und erst recht nicht die vorgeschlagene Skillung von dir, das ist eine Raidskillung die ab den T5 Instanzen Sinn macht!
 
Sowas kommt raus , wenn man 27/34/0 skillt und beim Geplänkel kein Arenapartner reinkommt, hab heut mal diese zwei Herren in der Arena getroffen. Ein Feral Dudu (fungierte wohl als Heiler)und ein Eleschami .beide Spieler ansehnlich equipped......


http://img504.imageshack.us/my.php?image=lolmo6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde mit der Wache spielen wenn ich sie wäre...
oder wie scho gesagt mit 27/34 - hündchen - soullink - blutsauger...

da haben zu viele die Drakedog Videos angeschaut^^

0-6-55 etc. lohnt erst ab 20% crit und sehr, sehr, sehr guten Abhärtungswerten sowie hoher Ausdauer...denn wenn du schneller tot bist als du casten kannst dann bringt das auch nix..

und solche Skillungen sind in Arena sowie PVP deutlich schwieriger als Gebrechen oder Dämo zu spielen...

denn 1. keine Instantdots, 2. kein Instantfear, 3. kein Fluch der Erschöpfung etc....

muss man erstmal üben^^
aber ist saugeil wenn man damit klar kommt!

Btw.: Welcher Noob opfert bitte in Arena oder BG sein Pet??????????????????? lol
(leerwandler opfern mein ich jetzt nicht damit - nur dämonische opferung)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Btw.: Welcher Noob opfert bitte in Arena oder BG sein Pet??????????????????? lol
(leerwandler opfern mein ich jetzt nicht damit - nur dämonische opferung)
hmm...überleg mal, wenn man sehr gutes Equip hat, bekommste, per Opfern richtig gut Schattenschaden.
Und wenn man dann an die 8-10k Schattenblitz Crits kommt, dann bringt sich dies doch was, wenn dieser auch noch instant ist. Es gibt doch so nen Screen, wo Buzz, fast 12k crittet, wovon aber 15% durch verbesserter Schattenblitz kommen und bisschen(^^) was von Shadows denke ich.
Stell Dir mal vor im 5vs5, einen Stoff-Träger fast/vllt. one Hit.
happy.gif


Seele entziehen? 6% von den Schaden. Klar kanns helfen, aber Dämonische Ägide bringt +39 Zauberschaden was echt nicht wenig ist. Hatte aber auch Seele entziehen relativ lang geskillt gehabt ^^
Hast Recht!
tongue.gif
 
In der Arena opfert man nicht, dafür bringen einem die Dämonen viel zu viele Vorteile!
 
hmm...überleg mal, wenn man sehr gutes Equip hat, bekommste, per Opfern richtig gut Schattenschaden.
Und wenn man dann an die 8-10k Schattenblitz Crits kommt, dann bringt sich dies doch was, wenn dieser auch noch instant ist. Es gibt doch so nen Screen, wo Buzz, fast 12k crittet, wovon aber 15% durch verbesserter Schattenblitz kommen und bisschen(^^) was von Shadows denke ich.
Stell Dir mal vor im 5vs5, einen Stoff-Träger fast/vllt. one Hit.
happy.gif

Hast Recht!
tongue.gif

In der Arena, zumindest im 2v2 , ist der Blutsauger dein bester Freund. Schattenblitze werden fast nur ausschließlich dann gecastet wenn Einbruch der Nacht procct. Ob du solche Crits überhaupt erreichen wirst ist fraglich , müsstest ja mit Zauberschaden anstatt Ausdauer sockeln , was dir wiederum weniger Survability beschert
 
In der Arena, zumindest im 2v2 , ist der Blutsauger dein bester Freund.
Schattenblitze werden fast nur ausschließlich dann gecastet wenn Einbruch der Nacht procct.
hmm.. ich dachte hier gehts um Zerstörung?
biggrin.gif

Ob du solche Crits überhaupt erreichen wirst ist fraglich , müsstest ja mit Zauberschaden anstatt Ausdauer sockeln , was dir wiederum weniger Survability beschert
Habe ich nie behauptet. Und ich weiss ja nicht wie es bei Dir ist, aber ich sehe doch oft Zauberschaden und Crit gesockelt.

Gut stimmt schon, dass im 2vs2 das Opfern, vllt. nicht viel bringt, ich doof dachte da ja an das 5vs5
hmmm.gif
 
Ähm...Arena? Abhärtung? War da nicht was? Ach ja, verringerte Critchance und verringerten Critdamage...
 
*bitte löschen*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück