Frage zu Erste Hilfe

Tonaros

Quest-Mob
Kommentare
3
Moin Moin
clap.gif

Ich han da ma ne Frage: Und zwar hab ich jetzt Erste Hilfe 150 erreicht aber kann beim Lehrer nichts updaten aber habe bei anderen Chars schon gesehen dass die zB 300 Punkte haben. Wie kann ich auch mehr Punkte erreichen?

Thx
victory.gif

Jap ab 150 musste es mit einem buch machen gibt's für horde im arathihochland und für allis in den düstermarschen evt. auch im ah aber da ists immer vieeel zu teuer.

Wenn du schon da bis kauf auch gleich das buch für schwere seidenverbände (oder waren's andere?)

Bis skill 150 kann dir jeder lehrer in den hauptstädten das beibringen
Ab skill 150 brauchst du bücher die dir neue verbände lehren und dir eine höhere skillfähigkeit bieten (auf alliseite sind diese bücher in burg stromgarde käuflich zu erwerben)
ich glaube, bin mir aber ncith sicher ab skill 225 oder so musst du auf alliseite nach theramore (düstermarschen) in die burg gehen und ne quest machen die dir lehrt bis skill 300 erste hilfe zu verwenden da kannst du auch zwei nue verbände erlernen
und dann gehts weiter ab skill 300 musste dann in die scherbenwelt
hoffe ich konnte dir wetierhelfen.

Jap ab 150 musste es mit einem buch machen gibt's für horde im arathihochland und für allis in den düstermarschen evt. auch im ah aber da ists immer vieeel zu teuer.

Wenn du schon da bis kauf auch gleich das buch für schwere seidenverbände (oder waren's andere?)

Das ist umgekehrt Ally Arathihochland und Horde Düstermarschen.

@Soramac die Frage war Erste Hilfe ab 150 und nicht ab 225
smile.gif

Erste Hilfe ab 150 Ally Arathihochland Burg Stromgarde Bücher, Horde Düstermarschen Brackenwall

Erste Hilfe ab 225 Ally Düstermarschen Theramore Lehrer,Horde Arathihochland Hammerfall Lehrer

*Klickt auf den erste Hilfe Lehrer*

*Liest was da steht: "Ihr müßt zur Burg Stromgarde, dort gibt es jemanden der ein Buch für euch verkauft"*

*Ist sich zu 100% sicher das der Lehrer für die Horde seinen Hordechar ebenfalls ins richtige Gebiet geschickt hat um ein Buch zu kaufen*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück