Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mal eine Frage ich habe die 3 Händler bei denn Täglichen Quests freigeschaltet,
sollte man dann nicht einen Erfolg bekommen und ein Mount kaufen können?
Wo bekomme ich den die Quest L[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]eyara-Questreihe abschließen?[/font] [font=arial, verdana, tahoma, sans-serif] [/font] [font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Hab jetzt wieder die normalen Quests [/font]
Es gibts keine Quest die Leyara-Questreihe abschließen heiß...
geh doch einfach auf erfolge -> Quests -> Cata und und schau was genau du noch für den erfolg brauchst
is eigentlich nicht sooo schwer, eigeninitiative FTW!
btw. ich find das mounts eigentlich ganz schick, schöner als nen greif is es allemal^^
Wo bekomme ich den die Quest L[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]eyara-Questreihe abschließen?[/font] [font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font] [font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Hab jetzt wieder die normalen Quests [/font]
SPOILER!!!!!
Nach der Quest "Wiederbefüllung des Mondbrunnens" schickt dich ein NPC zu den Tiefen (dort wo man für die Scahttenwächter die Beschwörungskreise löscht), weil dort ein Druide der Flamme gefangen wurde...dies ist Leyara, die man dann töten muss mit Hilfe von Malfurion und "Surprise, Surprise", dem vermeintlich von Leyara zu Tode verbrannten Hamuul Runentotem...dort droppt Leyara ein medaillon, das einen zurück zur Front führt, von dort wird man zur Mondlichtung geschickt, danach weiter in den Eschenwald ans Grab von Fandrals Sohn, Leyaras Ehemann, von dort weiter zu der Stelle, an der man zum ersten Mal auf sie getroffen ist (als sie Hamuul verbrannt hat), zum Grab Ihrer Tochter...
Geht mir eigentlich auch so, aber als alter Sammler will ich unbedingt das Mount haben. Ich "arbeite" gerade am letzten Händler.
Das Ende ist also glücklicherweise in Sicht...
Da ist der "normale Hyppogryph" von der Expedition des Cenarius schöner und einfacher zu bekommen. (und auch "seltener" falls man was kompensieren muss)
ist halt nett das man das "flugmount" auch als reitmount, in jeder ini und an der geschmolzenen front nutzen kann (die normalen flugmounts kann man dort ja nicht nutzen).