frage zu hdro f2p

kurze frage wo kann ich den nen beruf erlenen bin lvl7 zwerg und thorins halle aber finde da alles nur händler für rüstungen

Schau dich mal ganz gemütlich um, die findest du von selbst.

Teste es doch einfach mal.
Also ich habs getestet bzw bin noch intensiv dabei, und finde die Grafik ist um einiges besser als bei manch anderm mmo.
Desweiteren hab ich bis auf die Tatsache, das man für seinen Reitgaul etwas länger farmen muss keinen unterschied zu ftp und " Shop-Spieler" >>>anfangs<<< bemerkt.
Ja später dann läuft es etwas anders.
Du kannst entweder Grindquest und Erfolge >(- Taten -)< machen, oder dir n paar punkte dazu kaufen für n paar Euros.
Diese dienen dann dazu das du in ein neues Gebiet kannst um dort weiterzuquesten oder dir nen Reitgaul zu kaufen.
Gibt natürlich noch viel mehr Sachen die mehr oder weniger interessant sind.
Am wichtigsten als ftp find ich jedoch die neuen Questgebiete, denn sonst wirds doch schnell eintönig.
Und um das nur durch ftp zu erreichen >geht< zwar aber ist schon teilweise dann öde, wenn man eigentlich schon früher in das neue gebiet losziehen könnte.

kurze frage wo kann ich den nen beruf erlenen bin lvl7 zwerg und thorins halle aber finde da alles nur händler für rüstungen

In Thorins Halle musst du nach dem Vorraum weiter in die Haupthalle und dort rechts die Treppe herunter.
Dort läuft der Meister der Lehrlinge herum, der dir Berufe beibringen kann. Man bekommt immer 3 Berufe zusammen.

In Thorins Halle musst du nach dem Vorraum weiter in die Haupthalle und dort rechts die Treppe herunter.
Dort läuft der Meister der Lehrlinge herum, der dir Berufe beibringen kann. Man bekommt immer 3 Berufe zusammen.

ahhh ok ja gesehn hab ich ihn aber dachte nicht das er das ist der einem das beibringt danke, was brauch ich für waffenschmid da ich waffenmeister bin, und ein wenig nutzten haben möchte vom beruf, und wo kann ich kochen lernen^^

was brauch ich für waffenschmid da ich waffenmeister bin, und ein wenig nutzten haben möchte vom beruf, und wo kann ich kochen lernen^^
Du brauchst nichts. Verstehe nicht ganzm wie du das jetzt meinst. Du sprichst den Meister der Lehrlinge an, den du ja nun gefunden hast, und suchst dir eine Laufbahn aus. Da hats du dann drei Berufe. Beim Kesselflicker (als Beispiel) sind das dann Goldschmied, Schürfer und Koch.

Waffenschmied und Koch lässt sich übrigens nicht kombinieren.

Du kannst nur wie unter 3.4 genannt, diese Berufskombinationen erlernen.
Waffenschmied und Koch geht nicht zusammen. Im Gegensatz zu WoW ist Kochen
kein allgemeiner Beruf, die jeder lernen kann. Diese gibt es eh nicht in Lotro, sondern nur Hauptberufe.
Selber die Berufe kombinieren ist nicht möglich.

Als allgemeine Berufe, die hier Hobbies heißen, kannst du nur Angeln erlernen.
Weitere gibt es leider noch nicht. Beim Angeln kannst du übrigens nette Trophäen finden
zum Aufhängen an der Hauswand

Hi
hab auch noch ein Frage zu f2p bei hdro. Denn ich hab noch eine Account, der war aber scho lang inaktiv, aber ich hab schon bevor das Spiel f2p wurde eine Gamecard drauf gehabt. Die FRage ist, wie sieht das aus mit den Punkten im Shop und was für ein Art User wär mein account jetzt. Diese questpakete müsste ich die mir anschaffen oder nciht ?

Zurück