Frage zu Instanzen in Heroisch

Annebacken

Quest-Mob
Kommentare
47
Hallo Leute .......

Ich lese immer wieder das Instanzen in Heroisch gespielt werden können und da ich noch relativ neu bin ,werde ich wohl noch lange brauch bis ich das mal machen darf....

ich habe allerdings schon ein paar fragen.....

Wie schalte ich Instanzen frei für Heroic.... Ruf ?

Welche instanzen kann ich alles freischalten ? Gibt es diesen Modus nur für Instanzem in Burning Crusade oder auch für Instanzen aus dem ersten Teil ?

Vielleicht gibt es ja schon eine komplette Übersicht dann wär ich froh dadrüber wenn mir wer sagen könnte wo ich diese finde....

Gruss und Dank

Heroicschlüssel bekommst du mit Respektvoll bei den neuen Fraktionen aus BC.

Sprich sind auch nur die 70er Instanzen für Heroic verfügbar, aber das soll sich vielleicht noch ändern.

Die kannst durch ruf freischalten musst respektvoll sein...
HIER kannst dir das ganze anschauen...

Danke für die schnelle hilfe.....

Gibt es auch einen tollen wo beschrieben steh wie ich welchen ruf am besten farme ?

Desweiteren eine weitere frage ist es "theorethisch" möglich alle instanzen auf Heroisch freizuschaten oder beissen sich manche ruffraktionen ? Sprich wenn ich bei der einen seite ruf aufbaue verlier ich was auf der anderen ?

Gruss und Dank

So nen Guide kenn ich (noch?) nicht.

Aber zu Teil zwei: Ja, du kannst sämtliche (momentan verfügbaren) Instanzen auf Heroic spielen, da beißt sich nix
smile.gif

Sorry, alle momentan auf heroisch verfügbaren Instanzen.

Immer diese Dipfeleschiaser...

Hallo zusammen

Ich weiss, eine etwas späte antwort, aber ich hab das Thema erst jetzt gelsen

Um die Instanzen auf heroisch spielen zu können brauchst du den ruf respektvoll, dann gehst du dir den schlüssen von der jeweiligen frakton kaufen und du kann rein.

Bis jetzt kann man nur die Instanzen von BC auf heroisch spielen, hab zwar gelesen das es eventuell geplant ist auch die alten inis auf heroisch zu spielen... aber da heissts warten ...

unter diesem link http://www.azerothischer-bote.de/content/view/56/ siehst du wie du wo am besten den ruf zusammen bringst
smile.gif
finde den gude sehr schön aufgegliedert

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

LG

Hallo zusammen

Ich weiss, eine etwas späte antwort, aber ich hab das Thema erst jetzt gelsen

Um die Instanzen auf heroisch spielen zu können brauchst du den ruf respektvoll, dann gehst du dir den schlüssen von der jeweiligen frakton kaufen und du kann rein.

Bis jetzt kann man nur die Instanzen von BC auf heroisch spielen, hab zwar gelesen das es eventuell geplant ist auch die alten inis auf heroisch zu spielen... aber da heissts warten ...

unter diesem link http://www.azerothischer-bote.de/content/view/56/ siehst du wie du wo am besten den ruf zusammen bringst
smile.gif
finde den gude sehr schön aufgegliedert

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

LG

Zurück