Frage zu Kampfmusik und server

Ts_Marie

Quest-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
11
Hallo leute ich hab ne frage, ich hab mir überlegt ob ich wieder Herr der Ringe online spielen soll und meinen Account Reaktivieren.

Und zwar, Ich hab früher das spiel gehabt und nicht weit gespielt, ich hatte einen schlechten PC und es lief meist eher schlecht als recht, jetzt hab ich inzwischen einen neuen.

Jetzt frag ich mich folgdene sachen.

Es gab irgendwann ein Wüstenähnliches gebiet (tut mir leid ich kenn mich da nicht mehr so aus wie die landstriche heißen) wo ich die musik sehr schön fand, sie hat richtig Atmosphäre aufgebaut.

Nur gab es da einen killer...die Kampfmusik, kann man diese inzwischen ausschalten?

Das zweite, Ich war auf dem RP server, allerdings fand ich damals schon das es nicht wirklich viel RP gab, hat isch da was geändert? MMO´s gewöhnen sich ja an das um so länger sie laufen , um so weniger RP statfindet bis es eben ganz ausstirbt.

Das zweite, Ich war auf dem RP server, allerdings fand ich damals schon das es nicht wirklich viel RP gab, hat isch da was geändert? MMO´s gewöhnen sich ja an das um so länger sie laufen , um so weniger RP statfindet bis es eben ganz ausstirbt.

Also auf die Frage kann ich dir mal antworten. RP gibt es allerdings muss man es auch aktiv suchen und natürlich auch selbst konsequent betreiben.
Der Anteil an Leuten die das aber wirklich durchziehen ist wie bei den meisten anderen MMORPGs gering.

In Sippen siehst da wieder anders da findest du schon mehr Leute die aktiv RP betreiben.

Das Land ist vielleicht "Die einsamen Lande" mit der Wetterspitze die man eigentlich schon vom ersten Questspot der verlassenen Herberge sehen kann. Dort wärst du damals um Level 20 - 30 gewesen, ist zwar keine Wüste, aber ne ziemliche Einöde.

Unangenehme Kampfmusik wär mir bisher noch netmal aufgefallen gibts da denn eine spezielle die nur während kämpfen läuft? wär mir nie aufgefallen logge gleich mal ein ;D Die Musik generell kann man jedenfalls leiser Schalten, und auch die Kampfgeräusche. edit: achja donnerstag ist ja wartungstag
smile.gif
nix mit reingucken erstmal. Zum RP kann ich leider gar nix sagen, ausser dass hier im Forum Mitlgieder von RP-Sippen gesucht werden, dies wohl sehr aktiv betreiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja die einsamen lande, ich find die kampf musik im spiel allgemein net so doll, das ist aber nicht mein Problem, Ich find die Normale Melodie in vielen gebieten wie zb in den einsamen landen so unglaublich schön das diese doofe kampfmusik die immer dazwischen rasselt einfach die ganze Atmosphäre kaput macht und das war damals schon für mich unerträglich nervig ^^

Möglich wärs dass man die leiser machen kann, wenn sie nicht beim allgemeinen Musik-Regler dabei ist, sondern zB. bei Hintergrundgeräuschen oder sowas. Um 15:00 kommen die Server zurück dann guck ich mal, wenns nicht vorher schon jemand beantwortet hat . Einen Wiedereinstieg mit dem neuen PC würd ich wagen
smile.gif
wenn dir die Atmosphäre so schon gefallen hat, dann wirst du staunen was fast jede Grafik-Einstellungsstufe nochmal ausmacht . Die Einsamen Lande wurden mit Düsterwald oder um die Zeit rum, groß bearbeitet, gibt nun eine eigene Fraktion da der man helfen kann, ein unterirdisches kleineres Gebiet zum questen, die Buchreihe schafft man bis auf eine Quest ganz gut allein, GA die Instanz da wurde aufgeteilt auf 2 4er und 1 6er Instanz, usw. Alles noch etwas dichter meiner Meinung nach und, ja, danach gehts erst richtig los mit schönen, atmosphärischen Ländern Die Einsamen Lande mag ich da fast am wenigsten davon
wink.gif

edit: wartungszeit auf 16:00 verlängert da bin ich nicht mehr on
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also auf die Frage kann ich dir mal antworten. RP gibt es allerdings muss man es auch aktiv suchen und natürlich auch selbst konsequent betreiben.
Der Anteil an Leuten die das aber wirklich durchziehen ist wie bei den meisten anderen MMORPGs gering.

In Sippen siehst da wieder anders da findest du schon mehr Leute die aktiv RP betreiben.

Oder einfach mal ins Forum schauen. Dort findet man auch RP-Guilden oder werden Events angekündigt.
ein Aushang in allen Gasthäusern des Auenlandes

Das tänzelnde Pony dürfte auch eine gute Anlaufstelle sein. Zumindest auf Laurelin (enlisch-RP) ist da immer noch eine Menge los
smile.gif

Ich werd mir glaub ich noch mal nen test account machen hab das spiel jetzt fertig instaliert da kann ich ja dann selber schwind gucken =)

Also man kann die Musik leider nicht voneinander getrennt regeln, das heißt: entweder ganz oder garnicht. Man kann die von Spielern erzeugte Musik getrennt von der Spielmusik regeln, mehr allerdings auch nicht.

falls du übrigens vorm Band1 Buch15-Patch aufgehört hast, bei dem steht bei den Patchnotes, dass die Kampfmusik verbessert wurde. Also gut möglich dass sie vorher aufdringlicher war, hab zwar damals auch schon gespielt, aber wie gesagt, mir ists netmal aufgefallen dass überhaupt eine läuft
smile.gif
liegt wohl an der TS-Beschallung

Hm... Ich spiele das Spiel seit Sommer 2007.

Ich glaube ich sollte die Musik mal einschalten, da ich sie noch nie gehört habe
blink.gif

Habe generell die Spielmusik aus und höre nebenher Musik
biggrin.gif
auser ab und an im TS beim Raiden oder so da ist es manchmal besser mit der Spielmusik

Zurück