Ts_Marie
Quest-Mob
- Registriert
- 16.05.2010
- Beiträge
- 52
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 9
- Buffs erhalten
- 11
Hallo leute ich hab ne frage, ich hab mir überlegt ob ich wieder Herr der Ringe online spielen soll und meinen Account Reaktivieren.
Und zwar, Ich hab früher das spiel gehabt und nicht weit gespielt, ich hatte einen schlechten PC und es lief meist eher schlecht als recht, jetzt hab ich inzwischen einen neuen.
Jetzt frag ich mich folgdene sachen.
Es gab irgendwann ein Wüstenähnliches gebiet (tut mir leid ich kenn mich da nicht mehr so aus wie die landstriche heißen) wo ich die musik sehr schön fand, sie hat richtig Atmosphäre aufgebaut.
Nur gab es da einen killer...die Kampfmusik, kann man diese inzwischen ausschalten?
Das zweite, Ich war auf dem RP server, allerdings fand ich damals schon das es nicht wirklich viel RP gab, hat isch da was geändert? MMO´s gewöhnen sich ja an das um so länger sie laufen , um so weniger RP statfindet bis es eben ganz ausstirbt.
Und zwar, Ich hab früher das spiel gehabt und nicht weit gespielt, ich hatte einen schlechten PC und es lief meist eher schlecht als recht, jetzt hab ich inzwischen einen neuen.
Jetzt frag ich mich folgdene sachen.
Es gab irgendwann ein Wüstenähnliches gebiet (tut mir leid ich kenn mich da nicht mehr so aus wie die landstriche heißen) wo ich die musik sehr schön fand, sie hat richtig Atmosphäre aufgebaut.
Nur gab es da einen killer...die Kampfmusik, kann man diese inzwischen ausschalten?
Das zweite, Ich war auf dem RP server, allerdings fand ich damals schon das es nicht wirklich viel RP gab, hat isch da was geändert? MMO´s gewöhnen sich ja an das um so länger sie laufen , um so weniger RP statfindet bis es eben ganz ausstirbt.