Frage zu Machtwort Seelenstärke

Safirith

Rare-Mob
Kommentare
7
Hallo, ich hätte da mal eine Frage bezüglic Machtwort Seelenstärke.

Und zwar hab ich einen Priest erst angefangen (lvl 20) und im talentbaum nach einer neuverteilung 2x unter Disziplin die verbesserte Mw Seelenstärke genomm. Nun steht unten in der Leister auch "...erhöht die Ausdauer um 10..." (statt der normalen 8 die es ohne talentpunkte wären). Da hatte ich noch den alten mit +8 Ausdauer auf mir. Also zauberte ich den +10... und es gab keine veränderung. Auch beim verzubern von Gruppenmitgliedern wirkt der effekt nicht. Es werden immernoch nur 8 erhöht obwohl in der Befehlsleiste 10 steht.

Ich bin jetz nicht der übelste WoW kenner, aber ist das ein Bug oder mach ich was falsch?

MfG, Safi

Die bekommen schon +10 Ausdauer, nur der Tooltipp zeigts nicht an.
Führt nen Eigenleben oder so
smile.gif
.

aber als ich noch +8 vom alten hatte und den verbesserten zauberte war da imo kein unterschied in der lebensleiste

vll. bin ich auch blind ^^

Ich habe auch 2 Punkte in "Seelenstärke" bei Disziplin geskillt und er zeigt mir nur an das ich + 43 Ausdauer gebe , aber das stimmt nicht da kommen noch die 30 % dazu.

Es ist ein Anzeigefehler also macht euch darüber keine Gedanken
victory.gif

Mit freundlichen Grüßen,
Superior - No Sympathy

beim lehrer wird der tooltip richtig angezeigt also wenn mans noch ent gelernt hat
hab vor 70 mal gekuckt da stand erhöht um 103 weil ichs geskillt hatte und dachte MEGA da dann nochmal 30% drauf aber mit 70 dann die ernüchterung wird wohl irgendwann mal gepatcht

jap das ist nur ein anziegefehler ich hate mal im september letzten jahres deswegen ein ticket geschrieben :-) und sie sagten "wir sind uns dieses fehlers bewusst und dieser wird sobald wie möglich behoben werden"
tja ähm welchen monat haben wir jetzt? die brauchne wohl noch ein bisschen, bc hat wohl vorrang

ich hatte das auch vor langer zeit schon mal gemeldet. Hatte aber auch einmal meine ausdauer vor und nach dem buff betrachtet, also ist es wirklich nur ein anzeigefehler, der nicht behoben wird
angry.gif

wir sind priester, wartet auf den hotfix noch so en halbes jahr
biggrin.gif

Zurück