Frage zu Maustreiber

Filfnar

Quest-Mob
Registriert
14.07.2008
Beiträge
61
Reaktionspunkte
5
Kommentare
17
Buffs erhalten
3
Hallo,
ich habe letztens im Internet folgende Seite gefunden
http://cpnmouse.sourceforge.net/

Auf der Seite geht es darum wie man, wenn man 2 Mäuse an den PC anschliesst auch 2 Mauszeiger bekommt, ich möchte das testen habe aber von Treibern garkeine Ahnung. . .welchen treiber von denen muss ich nehmen und wie muss ich ihn installieren?

Mein Betriebssystem ist windowsXP
Ich möchte eine USB und PS/2 Maus anschliessen

ich hoffe ihr könnt mir helfen,

viele Grüße

Filf
 
und was soll dir das bringen? Ich könnte wetten, dass man das nichtmal anständig koordinieren kann.

Aber gut - seis drum. Ich schätz mal, dass du den Driver 1.0.1 brauchst.
 
Danke für deine schnelle antwort, aber wie muss ich den treiber dann installieren, ich bin zu blöd dazu und die erklärung auf der Seite verstehe ich nicht.
 
also ganz ehrlich gesagt hab ich nicht sonderlich Lust, mir irgendeinen Treiber von einer mir unbekannten Seite runterzuladen und zu installieren.

Was an der Anleitung nicht zu verstehen sein soll weiß ich nicht, ist doch wunderbar ausführlich erklärt?!

Evtl. mal einen Übersetzer bemühen, aber die Wörter sind nicht 1:1 übersetzt in Windows.
 
Nagut ich werde es probieren
smile.gif
danke für die hilfe
 
Zurück