Filfnar
Quest-Mob
- Registriert
- 14.07.2008
- Beiträge
- 61
- Reaktionspunkte
- 5
- Kommentare
- 17
- Buffs erhalten
- 3
Hallo,
ich habe letztens im Internet folgende Seite gefunden
http://cpnmouse.sourceforge.net/
Auf der Seite geht es darum wie man, wenn man 2 Mäuse an den PC anschliesst auch 2 Mauszeiger bekommt, ich möchte das testen habe aber von Treibern garkeine Ahnung. . .welchen treiber von denen muss ich nehmen und wie muss ich ihn installieren?
Mein Betriebssystem ist windowsXP
Ich möchte eine USB und PS/2 Maus anschliessen
ich hoffe ihr könnt mir helfen,
viele Grüße
Filf
ich habe letztens im Internet folgende Seite gefunden
http://cpnmouse.sourceforge.net/
Auf der Seite geht es darum wie man, wenn man 2 Mäuse an den PC anschliesst auch 2 Mauszeiger bekommt, ich möchte das testen habe aber von Treibern garkeine Ahnung. . .welchen treiber von denen muss ich nehmen und wie muss ich ihn installieren?
Mein Betriebssystem ist windowsXP
Ich möchte eine USB und PS/2 Maus anschliessen
ich hoffe ihr könnt mir helfen,
viele Grüße
Filf