Frage zu Meta Map

Pitrock

NPC
Kommentare
28
Hallo wow-fans
biggrin.gif

Habe mir ebend das Addon Meta Map runtergeladen, spiele zwar schon länger als ein Jahr wow habe aber noch nie ein Addon genuzt. Der Download ging super schnell und ich habe den Ordner MetaMapCVT auf dem Desktop entpackt. Nun lassen sich die Datein in dem Ordner nicht öffnen. Was genau muss ich machen? Brauche ich da noch irgend ein Programm für oder sowas? Sorry Leute aber ich kenne mich da nicht so gut aus und bin schon froh das wow überhaupt läuft bei mir
wink.gif

Will jetzt unbedingt das mit den Koordinaten usw haben denn die ewige Suche im Spiel geht mir langsam auf den Keks^^

Wäre super wenn mir da mal geholfen wird. Habe die Suchfunktion genutzt aber nichts gefunden zu diesem Addon also entschuldigt bitte wenn es das schonmal gab, evtl könnte mir dann ja jemand einen Link posten wo mein Problem bereits besprochen wurde.

Ich sag einfach mal danke im vorraus!!!

Pitrock

Hey vielen Dank für die Antwort!!

Habe jetzt den Knopf für Addons wenn ich mich im Spiel einlogge. Da steht jetzt da würde eine Abhängikeit fehlen...Mir wurde gesagt das es sich wohl dabei auch um ein Addon handeln muss. Welches Addon brauche ich denn noch damit Meta Maps läuft?

Danke
biggrin.gif

Pitrock

Hm... Also ich finde Meta Map's "Schrott". Hol dir TitanPanel. Das ist viel geiler! Ich empfehle es. Ist ziemlich gut. Hatte auch mal MetaMap, aber ist doof.

LG,
Darkwarlock

Hm... Also ich finde Meta Map's "Schrott". Hol dir TitanPanel. Das ist viel geiler! Ich empfehle es. Ist ziemlich gut. Hatte auch mal MetaMap, aber ist doof.
LG,
Darkwarlock
ochnee Titanpanel ist genau so schrott ... dann nimm lieber gleich die FuBar ... und als Kartenaddon kannst du Cartographer verwenden ... du musst übrigens alle Order von Metamap in den Addon ordner entpacken nicht nur "MetaMapCVT"

Zurück