Frage zu Metasteinen

DerBogo

Rare-Mob
Kommentare
67
Buffs erhalten
12
Habe gestern nach dem Patch nen kleinen Damagetest gemacht, gewundert und dann nochmal mein Gear angeschaut, und siehe da, Bedingungen des Metasteins wurden geändert
nix mehr mit "3 Steinen der Kategorie Blau"

jetzt brauch ich aufeinmal "mehr Steine der Kategorie Blau als Rot"

weiß einer wie das funktioniert?

Zählen lilane dann als Blau UND Rot oder als gar nichts?

Als was zählt die ALptraumträne?

Hoffentlich hat diese ganze abänderei jetzt ein Ende

Danke schonmal für die Hilfe

Find die neuen Bedingungen der Meta-Steine echt besch...eiden aber was will man machen...

Violette Steinen zählen als Blau und Rot und Alptraumträne ist Blau/Rot/Gelb.

Wenn da steht "mehr Steine der Kategorie Blau als Rot" dann muss die Anzahl der blauen Steine in deinem Equip höher sein als die der Roten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt bei den Amys schon nen Bluepost:

Zitat
The current design has been reconsidered, so we're planning to revert gems that now require more blue than red gems back to their original requirements. Such a change can't be accomplished via a hotfix though, so we'll have to wait to revert these in a future patch.

Man möchte es wieder Rückgängig machen (mehr Blau als Rot), jedoch lässt sich dies nicht einfach mit nem Hotfix machen...man muss auf nen kommenden Patch warten...

Quelle

Wird wieder zu den alten Kriterien zurückgeändert. (siehe MMO Champions News). Gabs nen Bluepost dazu.

Da bin ich ja erleichtert. Wäre eh ziemlich unfair, zumal 21Crit/21Agi + 3% Critdmg die einzigen Metas sind, die so ner absurden Regelung unterliegen. Man könnte fast meinen, Blizzard hat nix für Melees/Jäger übrig.

Zurück