Frage zu nem Video (Gegenstände)?

woodhomer

NPC
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo,

ich hab mir grad ein Video angeschaut (http://video.google.com/videoplay?docid=505092028085112692&q=hunter+pvp) und möchte als 58er warlock wissen, was das für merkwürdige Gegenstände sind mit den er sich z.B. nach 1 Minute und 47 Sekunden heilt...?
dunno.gif


Das Symbol ist das auf der 2ten Spalte auf der rechten Seite die Karotte und die Runde Frucht darunter, die insgesamt ca. 1100 dmg heilen und nur nen cd von 60 sec haben.
biggrin.gif


Kann mir bitte jemand den Link posten woher ich das bekomme, oder is das wieder nur n Hunteritem?
happy.gif



Mfg.


PS: Zeigt mal was von warlocks
clap.gif
clap.gif
 
srry PC hat nen Fehler angezeigt
sleep.gif
2 beiträger weiter oben is der gleiche... naja fast ^^
 
Zurück