Frage zu Offhand-Glücksbringern für Sigmarpriester

Hallo,
ich bin mit meinem Sigi derzeit Lvl 40 / RR 40 und trage derzeit einen Offhand-Glücksbringer, der mir 9 Gerechten Zorn regeneriert.

Nun die Frage:
Gibt es für meinen Lvl-Bereich einen Glücksbringer, der mehr Gerechten Zorn regeneriert? Und wenn ja, wo findet man diese?

Dass es welche mit 12 Gerechtem Zorn gibt, weiß ich, aber in der Datenbank findet sich nicht so recht der Hinweis, ab wann man diese tragen kann und wo man sie herbekommt.

Danke und Gruß
metaltrick

Einflussbelohnungen im Open.

Darüber hinaus ist es mehr oder weniger wurscht, aus welchem Levelbereich du die Dinger holst, da die Regeneration farb-, nicht levelabhängig ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T4 Open RVR Einfluss-Belohnung.

Im Imperium übrigens, also in Praag, Reikland, oder der Chaoswüste.
Dazu brauchst Du Rufrang 38 und den Einflussbalken im Open RvR auf 1/3
Leider sind alle anderen Ruf- bzw. Einflussbelohnungen für rein auf Heilung
geskillte Sigmarpriester fast vollkommen ungeeignet.

Es gibt auch einen netten in den Sigi krypten bzw lostvale

Die Open RvR Einflussbelohnung des T3 regeneriert auch schon 12 gerechten Zorn und hat glaube Rufrang 27 (?) nur.

Es kommt nicht auf die Stufe des gegenstands an, sondern auf die Farbe

Grün - 6 Zorn/Seelenessenz
Blau - 9 Zorn/Seelenessenz
Lila - 12 Zorn/Seelenessenz

Es kommt nicht auf die Stufe des gegenstands an, sondern auf die Farbe

Grün - 6 Zorn/Seelenessenz
Blau - 9 Zorn/Seelenessenz
Lila - 12 Zorn/Seelenessenz

Gibt nur ein Problem dabei:

Ich habe für meinen level 6 Sigmarpriester bei einer PQ mal einen lila level 7 Glücksbringer mit 12 Gerechtem Zorn abgestaubt. Den habe ich zum Heilen auch gerne bis in den level 20 Bereich hinein genutzt bis ... ja bis der Patch 1.2 kam und aus meinem lila PQ Item so mir nichts dir nichts ein grünes Item wurde mit 6 gerechten Zorn. In den unteren Tiers gibt es nun anscheinend keine lila Glücksbringer mehr. Mit Glück bekommt man ein blaues mit 9 gerechtem Zorn.

MfG Michael

Also ich hab mir gestern mit meinem Jünger (also dem Gegenstück zum Sigmar) einen Glücksbringer aus dem T3 EInfluss bei den Grünhäuten geholt.

Komisch an dem ist das nicht dabei steht wieviel Seelenessenz wiederhergestellt wird.
Aber wenn ich im Kampf bissl heile und die Reg beobachte tickts für +15
Dachte es geht nicht über 12 aber naja mich freuts geht mächtig ab
wink.gif

mfg Gaga

Zurück