Hallo,
wenn ich den WAR Patcher starten will, kommt nach einigen Sekunden diese Meldung:
Patch fehlerhaft!
Mindestens eine Datei konnte nicht empfangen werden. Bitte versucht es nach einer kurzen Wartezeit erneut.
Nun meine Frage:
Ist das
1. normal?
2. Haben andere auch noch dieses Problem?
Grüsse
wenn ich den WAR Patcher starten will, kommt nach einigen Sekunden diese Meldung:
Patch fehlerhaft!
Mindestens eine Datei konnte nicht empfangen werden. Bitte versucht es nach einer kurzen Wartezeit erneut.
Nun meine Frage:
Ist das
1. normal?
2. Haben andere auch noch dieses Problem?
Grüsse
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: