Frage zu PHP

@Tikume:


... dann lass (bitte) hören!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
18 Antworten und der Begriff "Query String" ist noch nicht gefallen?

Stimmt, MTM haben wir auch noch nicht erwähnt.
Oh und MVC hab ich auch vergessen zu erklären...

Ne warte ich fasse einfach etwas das bereits von anderen erwähnt wurde unter nem Englishen Begriff zusammen, knall ihm den um die Ohren wo er die Basics nedmal kapiert und steh als der MAN da.
wohooo
 
Grundlagenbegriffe wie Query String oder Session gehören einfach dazu. Das ist der Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grundlagenbegriffe wie Query String oder Session gehören einfach dazu. Das ist der Punkt.
Seh ich auch so. Ich seh so oft wie leute sich Quelltexte von diversen Internetseiten zusammenkopieren und gar nicht verstehen was sie da eigentlich machen. Deswegen sollte man sich auch bewusst sein welche Gefahren ein Query String beinhaltet. Wenn man sich ernsthaft fürs Programmieren interessiert kommt man um Fachliteratur nicht herrum.
 
Ich verwies ja auf das Quakenet-Tutorial
smile.gif

Dort ist auch erklären was ein QueryString ist...
Und ohne lesen von Literatur zu diesem Thema kommt man nicht drum rum.. da stimm ich zu 100% zu.

Wie siehts nun mit dem Projekt aus lieber Themenersteller?
 
http://openbook.galileocomputing.de/php4/
Da kannst Du recht gut in PhP einsteigen und es werden so ziemlich alle nötigen Fragen beantwortet. Das Buch ist online, kostenlos und legal. Auf der selben Seite gibts auch noch Bücher für andere Programmiersprachen.

Have Fun!
 
Zurück