Frage zu PvP Gegenständen

Gimson

NPC
Kommentare
2
Huhu
Ich hätte da ma folgende frage, also ich seh öfters irgentwelche leute mit epic pvp equipment rumlaufen zb dem "Großschwert des boshaften Gladiators" wenn ich dann im Betrachen Menü unter dem Reiter " PvP " gucke wird mir angezeigt das die meisten in keinem arena team sind und auch keine gewerteten schlachtfelder gewonnen haben , allerdings brauch man doch für die epic pvp sachen eroberungspunkte? oO

Die Punkte kriegt man doch afaik auch über die daily-BG's.

Gibt ja auch leute die jede woche die 5 arena wins mit nen random spieler machen danach das team leaven oder wieder auflösen ich gehöre zb dazu

Sich über das Daily-BG eine Arenawaffe holen dürfte sehrsehrsehr langwierig werden.
25 Arenapünktchen pro Tag und die Waffe kostet 3400 Punkte. Ochnee....da hätt ich kein Bock drauf^^.

Das liegt daran dass du zB am Bg beim betrachten nichts angezeigt bekommst unter dem Reiter PvP.
Bei Leuten auf deinem Server siehst du nur die Arenateams, Ratet Bgs kann man dort leider auch nicht seinsehen.

Ist noch etwas verbuggt :-)

Da ich erst neulich mal nachgeschaut habe wo ich noch nen PvP Bogen für meinen Jäger bekomme,kann ich dir die Antwort geben !

In Tanaris/Gadgetzan gibts nen Händler,der dir Waffen (natürlich auch Epic) für die normalen BG Punkte gibt.
Hab da wie gesagt neulich nen epic Bogen lvl 70 für meinen Jäger geholt!

Ich denke mir mal,das es die auch für lvl 85 gibt (hab leider nicht genauer nachgesehen),also einfach mal dort hin reisen und selbst nach sehen !

Da ich erst neulich mal nachgeschaut habe wo ich noch nen PvP Bogen für meinen Jäger bekomme,kann ich dir die Antwort geben !

In Tanaris/Gadgetzan gibts nen Händler,der dir Waffen (natürlich auch Epic) für die normalen BG Punkte gibt.
Hab da wie gesagt neulich nen epic Bogen lvl 70 für meinen Jäger geholt!

Ich denke mir mal,das es die auch für lvl 85 gibt (hab leider nicht genauer nachgesehen),also einfach mal dort hin reisen und selbst nach sehen !

Nada..da gibt's nur alten Kram. Die Reise kannst du dir sparen.....

Zurück