Frage zu Raids?

DerUndertaker

Quest-Mob
Kommentare
1
Es geht darum möchte wieder wow anfängen nahc einer kleinen 1/4 JAhr Pause.Da ich nur lfr war möchte ich wissen ob es schwer ist jetzt noch eine gute Schlacht von Orgrimmar NOrmal mit 1+2 bosen hardmode zu finden in der Durst strecke.Würde gerne mal dadurch.BRäuchte bosserklärung für normal.Gibt es auch die ind en unetren Rängen speieln die schon Schlacht von Orgimmar auf farmstatus haben und ein Ele schamanen mitnehmen der anfänger ist in MIßt of PAndera raids.

Ein Vierteljahr ist ja nicht so lange, wenn du aus dem aktuellen Content die LFR-Ausrüstung hast, über Teamspeak mit Headset verfügst und schnell verstehst und umsetzt, solltest du eigentlich relativ schnell Twinkgruppe finden. Mittlerweile gehen diese ja schon Hardmode bzw HC. Einfach mal im Tool anmelden und warten ;)

Also nächste Woche Mittwoch ist ohnehin erst einmal der PrePatch, danach ist jeder Spieler ein "Noob", weil sich an jeder Klasse so einiges verändert und wieder rein finden muss. Und in 5 Wochen spricht keiner mehr von SoO, weil alle in Richtung 100 Leveln werden.

Bevor du Nhc gehst, würde ich dir empfehlen 1x alles im Flex zu machen. Zwischen Flex und Nhc ist (taktisch) kaum ein Unterschied. Danach solltest du mit Nhc auch kein Problem mehr haben, gerade in einem 25er. Da fällt das gar nicht auf, wenn ein paar Spieler weniger erfahren sind. 

Guck dir mal Videos von den Bossen an, und geh dann einmal Flex. Dannach weisst du du das wichtigste bereits und solltest gut durch kommen. Hat bei mir prima funktioniert.

Zurück