Frage zu Rüstung zerreißen

Ainz

Quest-Mob
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Kommentare
44
ist es im PvP sinnvoll gegen jemand mit Stoffrüstung? Und müßte er nicht so gut wie ohne Rüstung da stehen wenn ich ihm das 3-4x gehbe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist es im PvP sinnvoll gegen jemand mit Stoffrüstung? Und müßte er nicht so gut wie ohne Rüstung da stehen wenn ich ihm das 3-4x gehbe?

Es ist nicht sinnvoll. Die Wut brauchst du im PvP für wichtigere Sachen. Der einzige sinnvolle Gegner ist evtl. ein Holypriest, wenn du einen neuen Critrekord aufstellen willst
happy.gif
 
Aber ist es nicht so das ich ihm schneller die Hp`s runterhaue wenn ich ihm die Rüstung zerrissen habe? Man müßte doch z.b einen Pala schneller down bekommen wenn man ihm 3-4 Rüstzerreißen gegeben hat. Da kann er sich doch eigentlich heilen so oft er will da man ihm die Hp´s doch schneller runterhaut oder irre ich mich???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber ist es nicht so das ich ihm schneller die Hp`s runterhaue wenn ich ihm die Rüstung zerrissen habe? Man müßte doch z.b einen Pala schneller down bekommen wenn man ihm 3-4 Rüstzerreißen gegeben hat. Da kann er sich doch eigentlich heilen so oft er will da man ihm die Hp´s doch schneller runterhaut oder irre ich mich???

Das Problem ist, du wirst nicht die Zeit haben so lange an einem Gegner zu sein um 3 - 4 mal RZ zu spammen und noch Schaden zu machen.
 
Aber ist es nicht so das ich ihm schneller die Hp`s runterhaue wenn ich ihm die Rüstung zerrissen habe? Man müßte doch z.b einen Pala schneller down bekommen wenn man ihm 3-4 Rüstzerreißen gegeben hat. Da kann er sich doch eigentlich heilen so oft er will da man ihm die Hp´s doch schneller runterhaut oder irre ich mich???

Vergelter haben dicken Burst. Entwaffnen, sobald die Flügelchen angehen und dann normal runterhauen, ähnlich wie ein MS Krieger. Wenn du da das Rüstung Zerreißen anfängst, bist du tot, bis 5 Stacks drauf sind.
 
nunja zu zeiten wo ich full def geskillt war und mit stammgrp in ws gegangen bin, habe ich als fahnenträger schon bei den kriegern rüstungszerreissen draufgemacht damit die schurken und offkrieger mehr schaden an ihm machen. weil in defhaltung und def skillung war mein schaden eh nicht ausschlaggebend, warum auch, ich musste die fahne festhalten, und wenn meine heiler down waren und die gegner noch am leben, schildwall, wenn der weg war und keiner von "meiner truppe da war, noch ein drohruf und beten
wink.gif
^^

gruss
whity
 
Zurück