Frage zu SilverDragon

Ábardon

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
8
hiho,
ich will mal wieder mit der Suche nach dem Zeitverlorenen Proto angefangen und hab mir das Addon SilverDragon geladen...
nun bin ich mir nicht ganz sicher wie das funktioniert....

Muss ich im Addon ein Makro anlegen um die Rares zu finden ? (dann wäre es iwie überflüssig)
Oder scannt SilverDragon automatisch die Umgebung nach den rares ohne das ich irgendwas machen muss?

Mfg Àbardon

hiho,
ich will mal wieder mit der Suche nach dem Zeitverlorenen Proto angefangen und hab mir das Addon SilverDragon geladen...
nun bin ich mir nicht ganz sicher wie das funktioniert....

Muss ich im Addon ein Makro anlegen um die Rares zu finden ? (dann wäre es iwie überflüssig)
Oder scannt SilverDragon automatisch die Umgebung nach den rares ohne das ich irgendwas machen muss?

Mfg Àbardon

automatisch

Sobald du in Reichweite es der Rare-Mobs bist, ploppt ein kleines Bild/Fenster auf, wenn du das Anklickst haste den im Target.

Anklicken und im Target haben funktioniert bei mir seit letztem Patch nicht mehr...
Wie ist da bei Euch?

Ich nutze es auch schon seit längeren, seit dem patch habe ich keine Probleme, schade finde ich nur das es kein Ping auf der Minimap macht, sonst ist echt ein gutes Addon, gestern erst wieder einen Rar gefunden.

Ich benutze dieses AddOn auch schon eine ganze Weile.
Es hat eine recht hohe Reichweite.

Wenn das Fenster erscheint konnte ich den Mob bisher allerdings nicht anvisieren.
Dazu installiert SilverDragon aber automatisch ein Makro.
Dieses einfach in die Aktionsleisten ziehen und dann funzt es bestens.

edit: Sehe gerade, es gibt bei den Einstellungen "Makro" einen Button, bei dem erst das Makro erstelt wird.
wink.gif

Einzigstes Problem ist allerdings, daß man den anvisierten Mob oft noch nicht sieht,
wegen der hohen Erkennungsreichtweite.

Und dennoch braucht man viel Glück, nen Rar zu finden, da die ja regelrecht totgefarmt werden.

gl

Zuletzt bearbeitet:
kleiner tip zum rarefinden:

nehmt ihn ins target, schnappt euch nen gildi und macht ne gruppe auf. nun könnt ihr schlachtzugssymbole setzten. und schon seht ihr den mob besser.

kleiner tip zum rarefinden:

nehmt ihn ins target, schnappt euch nen gildi und macht ne gruppe auf. nun könnt ihr schlachtzugssymbole setzten. und schon seht ihr den mob besser.

also wer sowas braucht, tztztztz einfach sichweite hoch machen...

Zurück