Frage zu Sockelstein

Runus

Rare-Mob
Kommentare
17
Buffs erhalten
37
Hallo liebe Magiercommunity,

Ich hab da mal ne Frage und zwar hab ich einen Metasockel und benötige 2 Blaue Gems damit der Aktiv wird.
Doch weiß ich nich wo ich sie reinmachen soll und welche Sockelsteine ich damit ersetzen soll.
Könnt ihr mir Helfen?

Hier mein Armory Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...dar&n=Runus

+9spelldmg +8spirit also zauberschaden + willenskraft is das beste dps mässig.

steine würde ich am ehersten bei dir am kopf (4zm und 4 ausdauer???!!?!? (auf sockelbonus gepfiffen)) und am extrasockel vom gürtel tauschen. ausserdem gibts einen besseren enchant für handgelenke, handschuhe, schulter (da haste ja gar nix), brust und waffe (da haste schon so ein tolles teil und dann mit crap verzaubert :-/ )

Die zwei blauen gehören in den Helm, da hast ja eh einfach nur totalen mist gesockelt
wink.gif
und in die Hose, da ist der blaue ja sowieso schon drinnen.

Sockeln wie bereits erwähnt, solltest du dann 9 Zaubermacht 8 Willenskraft. Und jeweils für den 4 Zaubermacht 4 Ausdauer und den 7 Zaubermacht 9 Ausdauer einsetzen.
Zu den Verzauberungen auf Frostnova hören, dazu kommt dann noch, die bessere Hosenverzauberung 50SP 20Wille. Zu der Schulterverzauberung musst du die dailys und Quests der Söhne Hodirs machen, ist nervig aber lohnt sich.

Ja die crap sockelsteine hatte ich gestern zum Test reingemacht ob Violett auch geht, hatte da vorher 19zm drin... und die VZ hab ich drauf da ich nicht grad soviel gold hab um mir die teuren zu leisten
biggrin.gif

Zurück