Frage zu T-Sets (Speziel T4)

G. Vader

Quest-Mob
Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Kommentare
129
Buffs erhalten
181
Hallo, hab ne Frage zu den T-Sets.
Wenn ich bei Buffed die Sets mir angucke, ist da immer eine Tabelle mit Setgegenstand / Benötigt

Was hat es mit diesen Benötigt auf sich.
Wenn ich das richtig verstanden hab macht man für T4 die Instanzen wo die Sets gedroppt werden und tauscht die dann in Shadrat gegen die Setgegenstände ein.

Brauche ich dann noch die Benötigt Gegenständ und wenn ja wo/wie bekomme ich die?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne brauchste eigentlich ned.
Man sieht wennde in Shattrat bist ja unter den T-Sets nur ein Symbol, was für den benötigten Gegenstand steht.

Mit freundlichen Grüssen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat es mit diesen Benötigt auf sich.
Wenn ich das richtig verstanden hab macht man für T4 die Instanzen wo die Set gedroppt werden und tauscht die dann in Shadrat gegen die Setgegenstände ein.
Richtig.

Brauche ich dann noch die Benötigt Gegenständ und wenn ja wo/wie bekomme ich die?
In Raidinstanzen vlt...? -.-
 
Zurück