Frage zu taktiken

also mitskillen ^^ ach ich weiß es doch nich ^^...skillt ihr den bei euren chars die letzten moral skills miut ?
 
du death ganz dumm bin ich nicht.....zwar fehlen mir einzelne infos usw aber ich kann mir schon vorstellen was passiert wenn nen cd verringert wird bzw wenn der schaden eines skills um 5% erhöht wird oder wenn ein debuff halt mehr debufft...und ich dneke mal schon das die skillbäume die ich gepostet hab nich ganz ohne sind.
 
du death ganz dumm bin ich nicht.....zwar fehlen mir einzelne infos usw aber ich kann mir schon vorstellen was passiert wenn nen cd verringert wird bzw wenn der schaden eines skills um 5% erhöht wird oder wenn ein debuff halt mehr debufft...und ich dneke mal schon das die skillbäume die ich gepostet hab nich ganz ohne sind.

Ja, die taktiken sind extrem wichtig. Wer meint, er könne immer mit denselben rumlaufen macht sich zum Vollgimp, egal welcher skilltree. Es bietet sich an mindestens drei tactic-sets zu bauen: Solo-PvE, Gruppen-PvE, PvP und entsprechend zu switchen je nach Situation.
 
ja aber das prob is das ich nich weiß ob sich die moral 4 skills lohnen bzw ob man die mitskillen sollte oder ehr nicht
 
Das weißt du erst, wenn du mal gesehen hast wie sich sowas im Spiel auswirken würde. DIe moral 4 skills sind natürlich schon hammer. Jedoch wirst du sie nur sehr selten einsetzen können. Also pass es einfach deiner Spielweise an (und da du die nocht nicht kennen kannst musst du warten bist du´s gespielt hast
smile.gif
)
 
ahh kann doc nich so schwer sein ^^ ich frage ja nur ob sich die im rvr bereich lohnen oder ehr nicht^^ will keine umschreibung haben was sie können oder nicht einfach ein schlcihtes ja oder nein mit einer kleinen begründung
tongue.gif
 
ahh kann doc nich so schwer sein ^^ ich frage ja nur ob sich die im rvr bereich lohnen oder ehr nicht^^ will keine umschreibung haben was sie können oder nicht einfach ein schlcihtes ja oder nein mit einer kleinen begründung
tongue.gif

Das eine schließt das andere gänzlich aus.

Man kann es dir nur in Einzelfällen darlegen, aber du willst ein generelles JA oder ein generelles NEIN.
BETA Server bieten keine Grundlage für "Skillvorschläge"

Gegenfrage: Glaubst du Moralfähigkeiten wären im Spiel wenn es OHNE ginge?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne aber evt sind die nur für wirklich große schlachten da und nich für kleines geplänkel
und ich mein so toll is das moral 4 talent auch nich im gegensatz zu den normalen sachen jezz bezüglich auf den heal schamie
 
ne aber evt sind die nur für wirklich große schlachten da und nich für kleines geplänkel
und ich mein so toll is das moral 4 talent auch nich im gegensatz zu den normalen sachen jezz bezüglich auf den heal schamie

Da hast dir jetzt irgendwie deine Frage selber beantwortet.

Will damit net sagen, dass ich die moral 4 Talente auch net toll find *kopfschüttel*, aber wenn du sie selber für dich net willst, "bämm" lass sie weg und gut is
 
Klar?!
Jedes Moral4Skill
ist wesentlich besser als dir normalen Skills. Egal in welchem Tree von welcher Karriere.
Wieso nur für große Schlachten? Da baut sich die Moral zwar schneller auf, und es werden öfters M4 Skills reingehauen. Aber vor allem in kleineren Gemetzeln können M4 Skills von entscheidender Bedeutung sein denke ich.
 
naja ich warte mal bis zur OB und dann teste ich das mal nen bissle ^^ aber danke für euer bemühem mir das beizubringen hier.....aber wäre es sinnvoll die m4 wegzulassen oder ehr nicht ?^^ kommt schon
 
naja ich warte mal bis zur OB und dann teste ich das mal nen bissle ^^ aber danke für euer bemühem mir das beizubringen hier.....aber wäre es sinnvoll die m4 wegzulassen oder ehr nicht ?^^ kommt schon
das ist situationsabhängig . aber warum soltle man welche einbauen wenn sie am ende eh nutzlos sein sollten? wenn du erstmal im spiel merkst was eine m1 fähigkeit gegenüber eines normalen skills alles verursacht/kann , dann denke ich würst du merken was passiert wenn m4 rausgehauen würd (obwohl ich m4 noch nicht hatte;) )
 
na siehste wenn du m4 noch nie hattest weißte auh net was die machen können ^^ geschweige denn das es sich gelohnt hat dies zu skillen bis jezz ^^
 
und was heißt situationsabhängig ^^ entweder ich hab sie geskillt oder nicht ^^ da gibts kein wenn das und das ommt lohnt es sich und wenn nich dann nich ^^ entweder man hat sie geskill toder nich
smile.gif
 
und was heißt situationsabhängig ^^ entweder ich hab sie geskillt oder nicht ^^ da gibts kein wenn das und das ommt lohnt es sich und wenn nich dann nich ^^ entweder man hat sie geskill toder nich
smile.gif
erstmal: es gibt eine edit-funktion
wink.gif

so und situationsabhängig heißt das du z.b. einen richtig dicken m4 gruppenheal nicht raushauen brauchst wenn alle noch bei 80% ihrer lebensenergie sind. dann nimmst du halt lieber den m3 skill o.ä.
 
Gravetrooper, dein Schreibstil und die Quantität deiner Posts haben etwas irgendwie nerviges und provozierendes an sich
biggrin.gif
biggrin.gif


Wollt ich nur mal so gesagt haben. >.<
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja nu ^^ so is das wenn man keine eindeutige antwort bekommt ...aber trotzdem danke für den hinweiß
tongue.gif
 
Zurück