Gravetrooper
Quest-Mob
also mitskillen ^^ ach ich weiß es doch nich ^^...skillt ihr den bei euren chars die letzten moral skills miut ?
du death ganz dumm bin ich nicht.....zwar fehlen mir einzelne infos usw aber ich kann mir schon vorstellen was passiert wenn nen cd verringert wird bzw wenn der schaden eines skills um 5% erhöht wird oder wenn ein debuff halt mehr debufft...und ich dneke mal schon das die skillbäume die ich gepostet hab nich ganz ohne sind.
ahh kann doc nich so schwer sein ^^ ich frage ja nur ob sich die im rvr bereich lohnen oder ehr nicht^^ will keine umschreibung haben was sie können oder nicht einfach ein schlcihtes ja oder nein mit einer kleinen begründung![]()
ne aber evt sind die nur für wirklich große schlachten da und nich für kleines geplänkel
und ich mein so toll is das moral 4 talent auch nich im gegensatz zu den normalen sachen jezz bezüglich auf den heal schamie
das ist situationsabhängig . aber warum soltle man welche einbauen wenn sie am ende eh nutzlos sein sollten? wenn du erstmal im spiel merkst was eine m1 fähigkeit gegenüber eines normalen skills alles verursacht/kann , dann denke ich würst du merken was passiert wenn m4 rausgehauen würd (obwohl ich m4 noch nicht hattenaja ich warte mal bis zur OB und dann teste ich das mal nen bissle ^^ aber danke für euer bemühem mir das beizubringen hier.....aber wäre es sinnvoll die m4 wegzulassen oder ehr nicht ?^^ kommt schon
)erstmal: es gibt eine edit-funktionund was heißt situationsabhängig ^^ entweder ich hab sie geskillt oder nicht ^^ da gibts kein wenn das und das ommt lohnt es sich und wenn nich dann nich ^^ entweder man hat sie geskill toder nich![]()